Final Fantasy Vorgänger, für Final Fantasy XV spielen nötig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Final Fantasy Spiele bauen nicht auf einander auf Jedes erzählt eine Eigene Gesichte Auch wenn einige Dinge in jeden Spiel immer wieder vorkommen sind sie doch anders

In Final Fantasy 14 zb sind die Bestias (auch bekannt als Esper und in FF8 als Quardian Force) keine hilf reichen beschwörungszauber sondern Böse Götter auch Primae genannt.

Lange rede Kurzer sinn die namen tauchen immer wieder auf aber das wars auch schon jedes Spiel ist ein eigenes

dannyreuter
Fragesteller

Danke! Ich denke ich weiß welches spiel ich mir dann demnächst holen werde ^^

Nein. Jedes Final Fantasy spielt in einer anderen Welt. Bis auf die Ableger der Reihe.