Trump wird das wohl nicht zulassen..

...zur Antwort

Ja. Und bald steht er mit einer Gitarre vor deinem Fenster und du wirst ihn an deinen langen Haaren hochziehen.

...zur Antwort

Er will mit dir durchbrennen... Immer diese Leute, die sich sofort was auf nem lächeln einbilden..:D

...zur Antwort

Kann mir jemand bitte helfen mit meinem Yu-Gi-Oh Deck?

Hallo, ich bräuchte Ratschläge für mein Deck, es ist wirklich dringend weil ich es unbedingt nachbauen will. Es soll so gut wie nur möglich sein, denn ich werde jede Karte einzeln kaufen und will keine Fehl-Investition machen. Bitte nur Experten Meinungen und keine unnötigen Bemerkungen machen wie zb yugioh ist kindisch usw. Jeder hat seine Hobbies, aufjedenfall ist das ein Drachenmeisterritter Deck. Man versucht den Drachenmeisterritter so schnell wie möglich zu rufen um ein OTK zu machen. Danke für jede Hilfe und jeden Ratschlag

Main Deck

- Monster : 21

3x Blauäugiger w. Drache 2x Maid mit den blauen Augen 3x Schwarz glänzender Soldat 2x Manju der Zehntausend Hände 3x König des Sumpfes 2x Beschwörermönch 2x Elementar-HELD Prisma 2x Göttin mit dem Dritten Auge 2x Effektverschleierin

- Zauber : 16

3x Inzahlungnahme 3x Polymerisation 3x Spiegel des Drachen 2x Landformen 1x Raigeki 3x Hügel des gebundenen Schöpfers 1x Emporkömmling Goblin

- Fallen : 3

3x Königlicher Erlass

- Extra Deck : 15

1x Himmelblauäugiger silberner Drache 1x Himmlischer Drachenritter Fellgrant 3x Dragon Master Knight 1x Daigusto Emeral 1x Gagaga-Cowboy 1x Blauäugiger ultimativer Drache 1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier 1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache 1x Der erste Drache 1x Trishula, Drache der Eisbarriere 1x Armades, Hüter der Grenzen 1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK 1x Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis

...zur Frage

Ist das noch Oldskool YuGiOh oder das neue?

...zur Antwort

Weil die Emojis einen irgendwann nerven. Ist jedenfalls bei mir so. Ich kann die scheis Smileys nicht mehr sehen^^.

...zur Antwort

Du tust ja so, als ob man normalerweise mit 17 ein alter Sack ist. Mit 17 ist man noch lang nicht erwachsen.

...zur Antwort

Ja, warum denn nicht. Wenn beide es sich wünschen.

...zur Antwort

Sonnenschein. Irgendwie auch klar :-).

...zur Antwort

Ich denke, wenn du es schon bereust, das es in Ordnung ist. Wenn du ihn siehst entschuldige dich und halte dich vom mobbing fern.

...zur Antwort