Was macht ihr heute am Sonntag bei dem Wetter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sonne scheint, es ist seeehr windig.  Also möglichst nicht lange rausgehen - da krieg ich Kopfweh.

Jetzt erstmal meinen 1-l-Topf-Tee zu nahe treten.

Später koch ich mir was Gutes, alles vorbereiten für den morgigen Arbeitstag, den Sonntag gemütlich ausklingen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns scheint die Sonne :-P

WENN es aber regnen würde würde ich entwedner in ein Museum oder ein Thermalbad gehen. Eventuell auch ins Kino. Immer abhängig davon, was ich in der letzten Zeit so an Freizeitaktivitäten hatte.

Vorher würde ich schön zu mittag essen und im Anschluss daran auf dem Sofa kuscheln und/oder mal wieder ein Gesellschaftstspiel machen. Wenn ich mit gegen die Kinovariante entscheide auch eine DVD gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snap09
20.11.2016, 10:22

Danke! Viel Spaß

0

Erstmal Dir antworten und später rausgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snap09
20.11.2016, 10:22

Danke! Viel Spaß

0

Was möchtest Du wissen?