Nennnt mir mal filme die nichts mit schizophreni oder hallos zu tun habe. Traumwelten wie inception auch aussgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm einfach geschätzte 98% aller Filme, und du hast Filme ohne Traumwelten und ohne "Hallos".

Möchtest du deine Frage vielleicht neu formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe zwar die Frage nicht ganz, aber Shutter Island ist empfehlenswert, ebenfalls mit Leonardo DiCaprio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBOZZZZZZ
20.11.2016, 10:36

Kenne ich ist aber auch in so nem style

0
Kommentar von DerBOZZZZZZ
20.11.2016, 10:43

Die nicht mit schizophrenie zu tun haben

0

die frage versteht kein mensch.

falls du einen spannenden film mit schizophrenie suchst finde ich "identität" oder "identity" sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr der Ringe, Departed, Wir sind die Millers, Harry Potter, Spiderman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?