Juckreiz Pustel krint Blut was kann das sein?

Hallo hab ein kleines Problem es hat alles mit einem Pustel angefangen was mal am Bein war was gejuckt hat ich hab gekratzt und Mittler Weile sind meine beiden Beine komplett zerkratzt meine Füße arme und Hände überall abgerkratzte haut krint usw und es hört nicht auf ich hab auch was mit eher peinlich ist zu fragen bzw zu schreiben am Hoden richtig große Also Erbsen große hugel die Blüten und aufgekratzt sind usw und die auch nicht weggehen weil da was hartes drin ist das einzige was da raus kommt is ne durchsichtige flüssigkeit und generell aus allen Wunden und stellen wo es juckt kommt viel Blut Imme mal ich blute meine ganze Bettwäsche immer voll hab das sogar vereinzelt am Bauch usw manchmal auch wie Pickel usw das Problem ist anstatt langsam zu verheilen oder wegzugehen wird es immer mehr manchmal sitze ich ne Std im Bett und Kratz mir alles auf ich bin wirklich ein Mensch der sich Tgl. Duscht und das sehr lange und gründlich aber es geht nicht weg ich schäme mich mittlerweile schon sehr ich weiß einfach nicht weiter kann mir jmnd helfen oder sagen zu welchen Arzt ich da muss hab auch bissl Angst mit einem Arzt darüber zu sprechen besonders was die Intimzone angeht

Ich weiß sind viele Rechtschreibfehler und Satzbau ist auch ne so gut aber wollte die Frage schnell schreiben da die mich sehr beschäftigt

Danke an jede antwort

Hygiene, Pickel, Körper, Arzt, Hautkrankheit, Krätze
1 Antwort