Was war das grade meinem Kopf Schock amgst?

4 Antworten

Eventuell könnte es auch an deiner Halswirbelsäule liegen, oder wir bereits erwähnt an den Ohren, Verspannungen oder es ist ein Kardiologisches Problem, also etwas mit dem Herz-Kreislaufsystem, worüber du dir, aber keine Sorgen machen brauchst.

Wenn es häufiger auftreten sollte, könntest du ja mal zu deinem Hausarzt gehen, der würde dann deinen Blutdruck messen, dein Herz abhören, schauen ob du eventuell Verspannungen hast und je nach dem dann Überweisen.

Falls du noch ein Teenager bist kann sowas auch mal auftreten oder Wetterbedingt sein. 

Also mache dir keine Sorgen und alles Gute :)

So ein kurzzeitiger Schwindel kann mal auftreten, wenn man seinen Kopf zu schnell gedreht hat und unser Gleichgewichtsorgan, das Ohr, diese Drehbewegung nicht schnell genug ausgleichen konnte.

Ansonsten kann auch durchaus mal ein kurzzeitiger Blutdruckabfall für solche Symptome sorgen.

Manchmal führen auch Muskelverspannungen im Bereich der Schulter-Nacken-Muskulatur zu solchen Beschwerden. Wenn es das war, dann hilft Dir Wärme im Nacken ... z.B. ein heißes Körnerkissen.

Was es auch war ... solange es ein einmaliges Erlebnis war, ist alles in Ordnung. Erst, wenn diese Symptome häufiger mal auftreten, solltest Du zum Arzt gehen.

Ich rate Dir jetzt schlicht und einfach dazu, dass Du heute mal etwas mehr trinkst, denn auch eine zu geringe Flüssigkeitsaufnahme kann mal zu Kreislaufproblemen führen.

Alles Gute

danke für die schnelle Antwort hab mir echt irgendwie voll sorgen gemacht ^^

0

Das ist ein Wink des Körpers , an die frische Luft zu gehen !

 Trinke ein großes Glas Wasser , und gönne Deinen Augen den weiten Blick !

Was möchtest Du wissen?