Tage in Schule!

9 Antworten

du kannst morgen versuchen als erste da zu sein und das bltu dann wegmachen oder du sagst einfach niemandem was, weiß ja niemand, dass du das warst

und wie kann ich das machen ohne das es jemand aus meiner Klasse bemerkt oder meine sitznachbarin?

blut lässt sich leicht wegwischen , nimm einfach ein tempo mit, mach es nass und wisch einmal über den stuhl. Fertig

und wie das ohne das jemand mich sieht

das ist echt schwierig :$ ich an deiner stelle würde von daheim nen tuch mitnehmen und das schon in der früh schnell feucht machen. und dann im stunden welchsel oderso wegwischen leg deine tasche davor dann denkt man du wischt was weg. und wenn man frägt dann sagst du dein füller ist ausgelaufen

mh ja aber ich habe angst von jemandem erwischt zu werden vorallem meine sitznachbarin sieht es ja

Hallo,

du hättest eigl. nach dem Unterricht noch da bleiben sollen und warten bis die Mitschüler weg sind.

Du kannst morgen früh evt. schon um halb 8 da sein und den Hausmeister bitten dich reinzulassen.. (Du wirst ihm dein Missgeschick aber wohl schildern müssen).

Dann lässt er dich vllt schnell ins Klassenzimmer und du kannst den Stuhl sauber machen.

Blut sollte ja mit Wasser relativ leicht abgehen.

ja aber meine freundinnen haben gewartet ....ich habe so angst das ich entdeckt werde

@yoloswag14

Wie gesagt, sei morgen früh früher da und bitte lieb ob du rein darfst.

Evt. ist jetzt noch wer in der Schule den du "vorwarnen" kannst.

Aber nem Lehrer/Hausmeister wirst du es wohl verraten müssen.

Wenn die über dich lästern sind das nur idioten das gehört halt zum Frauenleben wenn die über dich lästern dann knall den halt nen Spruch dazu sowie: wirst du denn deine spätere Freundin auch auslachen wenn ihr das passiert.. Wenn er ja sagt immer weiter kontern