Hilfe! Periode durch Hose

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dann solltest Du Dir vielleicht angewöhnen, in jeder großen Pause auf die Toilette zu gehen und zu wechseln. Dann passiert Dir sowas auch nicht. Oder Du fängst an, Tampons zu benutzen. Das ist weitaus sicherer und Du wirst Dich wohler fühlen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Panik, das kann schon mal passieren. Ist der Stuhl mit Stoff bezogen? Ich würde heute Mittag vllt. mal beim Hausmeister vorbei gehen und ihn bitten dass du in den Raum kannst, oder wenn er sehr nett ist, ihm das kleine Malheur erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueunic0rn
10.03.2014, 13:55

wir haben eben heute nur vormittag schule gehabt .... ich weiss nicht ob die Putzfrau den Stuhl säubert wenn sie die klasse reinigt.. ich habe so panik ...was soll ich tun?

0

Verhalte dich wie sonst es könnte ja auch noch jemand nach dir im Raum gewesen sein ansonsten macht es die Putzfrau bestimmt weg wichtig ist nur das du ganz normal zur Schule gest und tust als wäre nichts geschehen bei uns ist es auch mal jemand in der Klasse passiert und wir sind zu 31 und haben nichts gemerkt sie hat es uns dann gestanden und mussten alle mit ihr über uns lachen da wir alle ja nichts gemerkt haben. Außerdem kann so etwas jedem Mädchen mal passieren der einen geht es nur in die Hose der anderen auf den der Stuhl und wieder jemand anterst ins Schwimmbad jedem passiert mal Was peinliches im Leben dem einen früher dem andern später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich eine sehr unangenehme und doofe situation. du solltest es einfach so auf der tatsache das es keiner bemerkt hat beruhen lassen oder hast du vllt wirklich die chance früher in den klassenraum zu gelangen? wenn ja dann wisch es unbemerkt weg und alles ist gut :)

ich wünsche dir viel glück und erfolg dein sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dieser Stuhl einen Stoffbezug? Ansonsten wäre es ja einfach den Fleck wegzuwischen, wenn keiner im Raum ist. Oder du tust so, als ob Du etwas in Deiner Tasche suchst und wischst schnell mit einem Tuch über den Fleck. Vielleicht kann Dich ja eine der Aufräumerinnen unterstützen, wenn Du alles erklärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja den Fleck hättest du schon entfernen können... Sei doch am besten morgen die erste und wisch alles weg, wäre ja doof, wenn sich da jemand reinsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es niemand bemerkt hat, dann bist Du morgen früh einfach etwas eher in der Schule und wischst den Fleck weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der schule hat man doch abwischbare Stühle, oder? da kriegst du den Fleck durch abwischen weg.. wenn es ein Stoffstuhl ist.. dann versuche es mir kaltem wasser und einem shandtuch alles rauszuwischen.. auch wasser mit kohlensäure hilft.. und salz draufstreuen.. und es muss unbedingt kaltes wasse sein !!!

viel erfolg.. wenn nix hilft.. bitte den hausmeister um hilfe.. geh zu ihm, sag ihm was passiert ist und bitte ihn dn stuhl auzutauschen. vielleicht hilft auch die vertrauenslehrerin.. sowas passiert jedem mal.. kein beinbruch.. steh dazu vor jmd der dir helfen kann..

ps. vergangenes Jahr ist mir das auf der arbeit passiert.. ( mit 30 Jahren.) .. also keiner ist davor sich er..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs haben bestimmt nicht darauf geachtet, dass du auf diesen einen Stuhl gesessen hast. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es niemand bemerkt hat, dann ist alles halb so schlimm.

Hast du den Stuhl wenigstens noch geputzt? (Irgendwann, wo niemand im Zimmer war oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du den Fleck nicht wegbekommen? Vielleicht wird dich ja auch keiner darauf ansprechen .. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll. weiß keiner das du da sitzt? ;0 oder auf dem stuhl ist halt irgendwas ausgelaufen;) wird schon gut gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?