ok wenn du so kamelmäßig zurecht kommst, warum nicht? dein körper wird schon protestieren wenn es ihm nicht gut tut.

...zur Antwort

weil es körperlich nur so rum geht...

...zur Antwort

hahaha lachflash xD  klar kann ich mir bestens vorstellen wie du innerlich explodierst^^ ich hab auf diese weise ein sixpack gekriegt - als mädchen xD weil ich dann immer meinen bauch voll angespannt habe in solchen situationen, und die gab es während der pubertät halt durchgehend :D

kannst du ja auch machen falls du nicht schon einen hast^^ dann springt wenigstens was nützliches dabei raus

...zur Antwort

kommt auf deine fächer an. ich hab für deutsch 10min gelernt (das ist nicht einfach so hergesagt xD)  für mathe schwer zu sagen, eig seit der 11klasse^^ also ich mochte mathe halt und hab es hobbymäßig in  meinen hassfächern wie geschichte zum vergnügen gemacht. und eine woche vor dem abi dann jeden tag 2h oder so. für franze hab ich insgesamt 2h gelernt. das war nicht so geplant weil wir eig richtig viel stoff hätten lernen können. im nachhinein war ich aber froh dass ich nichts gelernt habe, weil sowieso nichts inhaltlich drankam :D und sport, ja da hat unsere lehrerin echt gut geplant, sodass wir in der letzen klassenarbeit die paar wóchen vor dem abi war den ganzen abistoff können mussten. abgesehen davon hab ich es geliebt und konnte es daher sowieso schon von herzen xD  

das ergebnis: deutsch,franzen= 10P  sport=12 mathe=11

...zur Antwort