hey ich frag mich das auch oft...wir machen das auch öfter so. aber meine Überlegung ist, dass es wahrscheinlich von Junge zu Junge anders ist und manche gar keine Lusttropfen verlieren. Ich bin zumindest seit fast einem Jahr nicht schwanger geworden obwohl wir das immer an den fruchtbarsten Tagen so machen

Aber ich würde es nicht empfehlen wenn du echt nicht schwanger sein willst

...zur Antwort

weil es körperlich nur so rum geht...

...zur Antwort

hahaha lachflash xD  klar kann ich mir bestens vorstellen wie du innerlich explodierst^^ ich hab auf diese weise ein sixpack gekriegt - als mädchen xD weil ich dann immer meinen bauch voll angespannt habe in solchen situationen, und die gab es während der pubertät halt durchgehend :D

kannst du ja auch machen falls du nicht schon einen hast^^ dann springt wenigstens was nützliches dabei raus

...zur Antwort

kommt auf deine fächer an. ich hab für deutsch 10min gelernt (das ist nicht einfach so hergesagt xD)  für mathe schwer zu sagen, eig seit der 11klasse^^ also ich mochte mathe halt und hab es hobbymäßig in  meinen hassfächern wie geschichte zum vergnügen gemacht. und eine woche vor dem abi dann jeden tag 2h oder so. für franze hab ich insgesamt 2h gelernt. das war nicht so geplant weil wir eig richtig viel stoff hätten lernen können. im nachhinein war ich aber froh dass ich nichts gelernt habe, weil sowieso nichts inhaltlich drankam :D und sport, ja da hat unsere lehrerin echt gut geplant, sodass wir in der letzen klassenarbeit die paar wóchen vor dem abi war den ganzen abistoff können mussten. abgesehen davon hab ich es geliebt und konnte es daher sowieso schon von herzen xD  

das ergebnis: deutsch,franzen= 10P  sport=12 mathe=11

...zur Antwort

es ist klar dass es dein erstes mal ist und auch bleiben wird. das verhält sich mit allen ersten malen so...  du scheinst es dir ja erlauben zu können zu schwänzen, aber wäre es nicht möglich einfach krank zu machen? verschwenderisches schwänzen ist ziemlich dummm, meiner erfahrung nach

...zur Antwort

naja, als mädchen hast du es ja immerhin nicht ganz so schlimm, weil man es dir nicht direkt ansieht. und wenn du dann aufhörst klingt es wieder ab??? ich kann das schon nachempfinden dass es einen mega stört, aber was würde passieren wenn du trz weiter machst? weil irgendwann ist die erschöpfung bzw die schmerzen größer als die erregung wenn du über deine grenzen gehst. außer du hast das gefühl gleich zum orgasmus zu kommen, dann musst du wohl oder über aufhören

...zur Antwort

das gefühl wenn man blutet, ist so wie wenn man sich paar tropfen in die hose macht, nur dass es aus einer anderen (noch nie richtig wahrgenommenen xD) öffnung kommt und man es nicht unter kontrolle hat. also nicht gerade geil. wenn du hustest, oder auf sonstige weise deine bauchmuskeln ruckartig zusammenkrampfen, dann kommt ein nicht so angenehmer blutschwall.......ähm ja.  für mich persönlich ist nur das rein und raus von tampons schmerzhaft, sonst merk ich eigentlich nichts :)

...zur Antwort

das schaffst du locker! das ist weit unter dem sportabi-niveau und das ist auch nicht gerade krass^^   auch hier gilt "übung macht den meister"  gehe einfach so oft es geht joggen, in deinem fall solltest du zeiten zwischen 15-12 minuten trainieren. beachte aber die superkompensation, also d.h. so oft es geht bedeutet nicht jeden tag sondern jeden 2.tag  (außer du machst wochenstoßtraining, unvollständige erholung...)  wenn du nämlich oft laufen gehst , lernst du noch sehr viel über deinen körper. irgendwann hast du dann die perfekte atmung gefunden, weißt wann dein körper am meisten mit der laktatbildung zu kämpfen hast, wann es zeit ist das tempo anzukurbeln, wieviel meter du zum schluß noch im sprint schaffst usw.   da gibt es unendlich viele sachen.   laufen ist nämlich gar nicht so eintönig, sondern es gibt genau so viele dinge zu beachten wie beim einüben einer tanzkür

...zur Antwort
Nein, Frau

das ist mit abstand die dummste frage (zumindest die formulierung) die ich gelesen habe. irgendwie hab ich gerade einen anflug von fremdschämen

...zur Antwort

ehrlich gesagt nie.......ich bin zwar nicht abgeneigt  aber es hat mich bisher noch nie genug interessiert als dass  ich mir die mühe gemacht habe danach zu schauen

...zur Antwort

ich mache da keine unterschiede. ich zähle nicht mit wie oft ich von flüchtlingen/ausländern begrapscht wurde und wie oft von deutschen, weil das für mich genauso sinnlos erscheint wie wenn ich mitzählen würde wie oft von blonden oder braunhaarigen.   wir sind alles menschen und JEDER EINZELNE hat ein anders frauenbild , ich finde da darf man einfach nicht verallgemeinern. 

...zur Antwort

in deiner situation war ich auch mal, glaub auch mit 15.  wir hätten es einfach nur gemacht aus neugier und eig sprach nichts dagegen. ganz soweit ist es letztendlich aber doch nicht gekommen, und jetzt sind wir 18 und ich bin noch jungfrau, er kp , wir haben irgendwie kaum mehr kontakt. jetzt im nachhinein bin ich einerseits froh dass ich es noch vor mir habe aber ich fände es auch überhaupt nicht schlimm wenn es damals passiert wäre. 

also wenn du wirklich willst spricht  nichts dagegen, weil ob die freundschaft deswegen dann zerbrechen wird, kann auch niemand sagen. ich denke genauso hoch ist die wahrscheinlichkeit dass die freundschaft einfach so auseinandergeht (wie bei uns z.b.)   lasst es halt einfach passieren und entweder es kommt dann zu sex oder eben nicht

...zur Antwort

mein herzliches mitleid. klar ist das jetzt für alle mega peinlich also vermeide am besten jeden gedanken daran. jetzt ist es schon passiert und viel gibt es eigentlich nicht mehr zu retten........  ich hab auch paar erlebnisse bei denen ich noch nach jahren rot werde bei dem gedanke daran :/   

ich hoffe du hast wenigstens paar geschwister, die die aufmerksamkeit von deinen eltern etwas streuen :D

...zur Antwort

haha opfer xD ich hab sie zum 18 geburtstag leider auch superpünktlich gekriegt-.- ich wach auf und das erste was ich sehe ist blut - geiles geschenk.  naja versuch einfach es so gut es geht zu ignorieren, was anderes bleibt dir ja eig nicht übrig .   

...zur Antwort

eig sollte man das instinktiv wissen .......    hast du wirklich keine idee wie das gehen könnte? 

 dann kann ich dir nur eine weisheit fürs leben mitgeben: halte dir immer dein ziel vor augen. also : 

  • WAS möchtest du erreichen?
  • WIE kannst du es erreichen?
  • WER kannn dir helfen?
  • WO kannst du es erreichen?
  • WANN willst du es erreichen?

ich ermutige dich hiermit jetzt erstmal zu versuchen in ruhe die 5 W-fragen für dich zu beantworten, denn so kommst du deinem ziel vl schon ein stückchen näher. Gutes Gelingen!

...zur Antwort

Ich habe ihm aus Dummheit und Naivität Bilder geschickt, was soll ich machen?

Also.. Ich (w/13) habe einen jungen (15) kennengelernt (nicht wirklich kennengelernt. Auf Ask. Hab ihn dann auf snap geaddet weil er hübsch war..) aufjedenfall hatte ich ihn dann auf snapchat.. Dann wollte ich ihn ganz normal ansnapen.. Irgendwie hab ich kein schönes Bild (im Bett) hingekriegt... Dann hab ich kluges Kind vergessen, dass ich auf snapchat bei dem auf Bild senden geklickt hatte. Hab dann einfach ein Bild von meinem Bauch und ass gemacht.. Und wollte nur auf speichern klicken.. Habs ausversehen gesendet.. Ihm hats gefallen (Bauch: 56 ass: 87) und er wollte mir nicht glauben das ich 13 bin... Gechattet.. Und dann hat er auf seiner askSeite gesagt das er mich nuttig findet (er wusste nicht wer ich bin.. Aber ich weiß das er mich gemeint hat. Er hat gesagt das  'Mädchen die ihm nu x - des senden' so sind.. Eigentlich hatte ich ne Jogginghose an.. Hätte ich weniger ass (was ich mir sehr wünsche), würde das gar nicht so nut-& tig aussehen.. Naja wie auch immer .. Ich bin so dumm und naiv.. Am Anfang war es ausversehen aber er hat mich immer mehr überredet mehr zu senden und ich dummes Kind hab das gemacht.. Wie naiv kann man eigentlich sein? Ich meine natürlich denkt er ich wäre eine n...  (übrigens: bin Jungfrau) ich als junge würde nicht anders denken.. Ich schäme mich dafür so.. Wie kann man nur so blöd sein.. Und keine Ahnung. Irgendwie hat er mir was bedeutet (bzw fand ihn voll cool und hübsch undso hahaja)  (er hats nur ausgenutzt.. Was sollte er denn machen? Ist normal.) ich weiß nicht was ich machen soll... Ich fühle mich so verzweifelt und alles ..(geht schon seid Tagen) was kann man dagegen am besten machen..

...zur Frage

das kann ich bestens nachvollziehen ........... xD  aber eig ist es gut dass du die erfahrung so machen konntest, also ohne große konsequenzen .  man kann nämlich noch viel naiver sein ;) 

...zur Antwort