sind das anzeichen für Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sein, muss aber nicht
Ich hatte auch erst lange Weißfluss, bevor ich die Periode bekam.
Aber mach dir auf gar keinen Fall Sorgen, dass du sie noch nicht hast!!! Im Gegenteil, sei unendlich froh, dass du solches Glück hast, sie so spät zu bekommen! ;)
Den die bringt eigentlich nichts außer Nachteile im Moment für dich (außer, du willst unbedingt schwanger werden :D)
Du hast jedenfalls ein großes nerviges Problem weniger und ohne ist es doch viel entspannter hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein ...
Also man kann es nie ganz genau wissen, aber ich denke schon denn du bist ja schon 15 und bei mir hat das auch so angefangen
Hast du denn auch Rückenschmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bffsinaunddesi
24.04.2016, 20:21

naja jetzt grade nicht aber manchmal so im unteren teil der rückens

0

Was möchtest Du wissen?