Nagellack ohne Lagellack-Entpferner wegmach. Geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Schicht Nagellack auftragen und dann alles wegwischen oder aber du versuchst es mit Alkohol, also Desinfektionsspray oder Haarspray. Abkratzen sollte die letzte Möglichkeit sein, dabei kannst du den Nagel und die Haut verletzen. Sowas rauswachsen zu lassen dauert ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit reinem Alkohol kann man auch Nagellack entfernen. Meine Freundin hat es auch mal mit Haarspray versucht, hat aber nicht 100%ig funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarlack drüber, kurz warten (Ca. 5sek) und dann mit einem Tuch abwischen. Wenn nötig einfach ein paar Mal wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch die anderen Mädchen ob du Nagellack entferner kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagellackentferner Pads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?