Weiblichen Hundenamen gesucht. Brauche schnelle Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich wollte mein nächstes Weibchen immer Molly oder Maggie nennen. Würde auch zu einem Boston Terrier passen, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daisy, Molly, Carrie, Susi, Lassie, MaryLou, Senta, Evi, Elfi, Lisa, Biene, Blümchen, Brenda, Kay, Louise, Marry, Eowin, Puppe, Bertha, Leyla, Honey, Baby, Girlie, Martha, Anka, Funny, Iris, Jenny, Naomi, Omi, Rianna, Tilly, Urmel, Vivian, Wotan, Lucy, Madonna, Mädchen, Sarah, Rosie, MiraAnui, Heidi, Zicke, Kelly, Candy, April, Sunny, Paula, Hildegard, Franzi, Gerda, Hummel, Mietzi, Maunzi, Lara, Angie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt der Hund denn beim Züchter?

Kannst Du den Namen nicht einfach irgendwie abwandeln falls er Dir nicht gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda99
17.03.2016, 17:58

Bis jetzt heißt sie Anna. Ich finde den Namen aber wirklich nicht schön.

0
Kommentar von Amanda99
17.03.2016, 18:16

Naja für Hunde vllt nicht aber ich kenne einige Personen die so heißen.

1

Ich hatte auch mal eine hündin und ich nannte sie bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda99
17.03.2016, 17:45

bella hieß leider schon unsere Damalige Katze. Trotzdem danke

1
Kommentar von Eylii2504
17.03.2016, 17:47

achso ok wusste ich nicht

0

Hallo, nun wie auch immer der Hund genannt wird, ich hoffe du hast dich ausreichend über die Rasse informiert. Ich habe noch nie einen Bosten Terrier getroffen der Gesund war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda99
18.03.2016, 12:42

Dann hast du vllt noch nie gute getroffen. Ich habe mich lange Zeit Informiert. Habe auch Stundenlang mit der Züchterin gesprochen. Zumal bin ich mit Hunden groß geworden und meine Mutter hatte auch immer Hunde und das bis ans Ende ihrer Tage. Also in laufe der Zeit konnte ich mir viel Wissen anreichern. Ich meine aber das jeder Hund so seine Macken und Schwierigkeiten hat. Vergleichbar mit Menschen. Sie sind auch nicht alle gleich... Und deshalb denke ich das ich die 4 sündige Autofahrt auf mir nehme. (:

0

Emma, Maya, mia, Mila, lou, sou, Diva, Madame, Maily, Nelly,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einen namen mit i oder y darauf hören hunde angeblich besser also mein hund heisst lucy der davor lucky der davor shila ich finde auch diva ronja und leila gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Molly finde ich auch toll. Ich wollte unsere Hündin eigentlich Sunny nennen, aber ich fand, dass er nicht zu ihr passte... Sie heißt nun Luna❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aus Anna dann vielleicht "Angie" machen. Am besten erst einmal den Hund ankommen lassen. Wenn das Tier dann zuhause ist und man mit ihm umgeht und es beobachtet, fällt einem meistens ein passender Name ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barbara oder Brunhilde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kira oder Cora finde ich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angela, Fifi, Noisiette, Daisy, Miriam

ka such dir einen aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?