nach dem Abi von Deutschland nach Portugal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den wichtigsten Punkt hast du NICHT erwähnt: Euer Alter!
Ist dann mindestens einer von euch 18J?
Und wäre der bereit, die Verantwortung zu übernehmen, falls einige von euch dann noch minderjährig sind?

Falls ihr dann ALLE noch minderjährig sein solltet, braucht ihr (theoretisch) eine Aufsicht.
Z.B. Hotels nehmen euch NICHT auf ohne erwachsene Begleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da gibts ja ganz viele Möglichkeiten, ich mein ihr könntet auch die ganze Strecke mit dem Fahrrad gehen oder Hitchhiken 😅 und bei der Unterkunft das selbe, ihr könnt couchsurfen, zelten ...

Da müsst ihr euch schon selbst informieren. Wir wissen nicht mal, was ihr alles machen wollt und was ihr für Erwartungen an die Unterkunft habt

willnurbeef 10.07.2016, 11:40

bist du ella eyre fan? ich liebe ella eyre :o

0
eyrehead2016 10.07.2016, 11:42

War letztes Jahr in Berlin auf ein Konzert von ihr. War Mega geil

0
willnurbeef 10.07.2016, 11:44
@eyrehead2016

ich wollte letztes Jahr auf nach Köln zum Konzert aber es wr schon ausverkauft , hoffentlich kommt sie bald wieder nach Deutschland.. wie ich gehört habe soll sie dieses Jahr sogar noch ein album veröffentlichen :)

0
eyrehead2016 10.07.2016, 11:45

Ja aber bloß nicht wieder die Songs vorher veröffentlichen. Ich hatte Glück und hatte eine original signierte Deluxe Ausgabe bekommen

0
willnurbeef 10.07.2016, 11:48
@eyrehead2016

oha du hast so Glück. ja stimmt aber trotzdem wäre es schön bald mal wieder neue Musik von ihr zu hören. ich hab auf YouTube gesehen das sie schon 2 neue songs hat die sie bei festivals dieses Jahr gespielt hat 

0
eyrehead2016 10.07.2016, 11:48

Echt? Welche

0
willnurbeef 10.07.2016, 11:50
@eyrehead2016

i swear und hideaway. und sie ist ja jetzt werbegesucht für nintendo in England und dafür hat sie auch einen neuen song gemacht, den hört man am ende von dem nintendo video wo sie mit chloe howl 3ds spielt.

0

Was möchtest Du wissen?