Stuhl noch mit Blut in der Schule! WAS SOLL ICH NUR TUN HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sag einfach garnichts und wenn sie es merken, sag einfach das du keine Ahnung hättest und lauf weg. Auf jeden Fall nicht auffällig werden und so wenig wie möglich sagen, dich vielleicht auch ekeln. Dann denken sie vielleicht, dass irgend eine andere Klasse bei euch im Zimmer war und das es irgend jemand von denen passiert ist. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, frag doch mal eine deiner Freundinnen, der du vertrauen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechenregeln
04.12.2013, 19:04

Ja, nur das Problem ist das es mir schonmal passiert ist bei genau diesem Schüler, also das war sein stuhl und er hat glaub ich irgendwie schon gewusst das ich das war, und er weiß auch das ich sein stuhl wieder hatte und.. Das ist schon auffällig wenn ich es nochmal mache also :(

0

Geh zum Hausmeister - möglicherweise kann er den Stuhl austauschen. Oder frage eine Lehrerin danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber als ich das gelesen habe, musste ich erstmal schmunzeln. Kipp doch einfach etwas in einer ähnlichen Farbe oder etwas was sehr deckt drüber. Also geh zum Beispiel mit einem offenem Kaffeebecher, stolper etwas und schon hast du einen schönen Kaffeefleck, den du unauffällig wegwischen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ein Taschentuch nass und dann mach es weg bei meiner Freundin ist auch mal sowas passiert sie hat die Tasche auf den stuhl gemacht (damit das die anderen nich sehen) und dann hat sie es einfach abgewischt. du meintest ja das das niemand bemerkt hat dann kannst du ja so machen du gehst normal in den Klassenraum und stellst den stuhl einfach weg??! (mach dabei das dein Gesicht irgendwie angewidert aussieht ) so merken das die anderen nicht das "du" das warst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal ist das überhaupt nicht peinlich. Missgeschicke findet man selbst oft peinlicher, als sie eigentlich sind. Zumal du dafür nun wirklich nichts kannst. Mach dir nicht allzu viele Gedanken.

Wenn dich aber so sehr die Angst umtreibt, deine Mitschüler könnten etwas bemerken und dich anschließend auslachen, mobben etc., dann gehst du morgen eben etwas früher in die Schule und bittest eine Lehrkraft, dir den Klassenraum aufzuschließen. Kannst dann den Stuhl sauber machen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen am Besten zu einem Lehrer und sag du hast im Klassenraum was vergessen,was du dringend für die nächste Stunde brauchst,ein Buch oder ähnliches und dann tauschst du die Stühle um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass du gestern was vergessen hast, mit ´bisschen Wasser müsste das gehen... Oder zünde die Schule an, aber das würde ich dir nicht empfehlen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh du arme :/ geh einfach vor beginn der 3.stunde zu einem Lehrer und frag ihn nach dem schlüssel für dein Klassenzimmer. sag einfach du bringst ihn gleich ins Sekretariat und putzt das inzwischen mit wasser weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten erklärst du deinem klassenlehrer oder einem vertrauenslehrer das problem. das wird sicher nicht so wild sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechenregeln
04.12.2013, 19:01

Ja, auf unserer scvhule gibt es leider keine LehrerIN, der ich vertraue. nur Lehrer.. aber ich will ja nur den Fleck rauß bekommen mehr nicht :(

0

Am Besten schilderst Du einer Lehrerin das Problem, sie wird es verstehen. So kann der Hausmeister den Stuhl austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm früher zur Schule, frag einen Lehrer ob er dir die Klasse aufschließt und vertausch heimlich die Stühle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast deine Tasche oder so vergessen und dann machst du den Stuhl sauber oder holst dir aus einer anderen Klasse einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg,du arme :'DDD vertausch doch die stühle einfach morgens,musst eben früher in die schule ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausche den Stuhl unbemerkt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?