Was tun gegen nervige Schüler in der Schule ?

2 Antworten

Vorausschauend handeln. Da sind Schwachköpfe, die Lehrer werden erfahrungsgemäß nicht viel bewirken. Pass auf deine Tasche auf, oder vertrau sie jemandem an der darauf achtet. Leider sind manche Leute so. Achte darauf das sie dich nicht ärgern können. Ein bisschen überlegen was können die hier oder da anstellen reicht schon. Es ist schade, aber man muss die Schlechtigkeit anderer manchmal im Hinterkopf haben.

Einfach mal Grenzen setzten und zeigen das es nicht okay ist. Da kann man auch einfach mal Laut werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung