Ersten beiden Stunden werden mir nicht auf UNTIS angezeigt = Frei?

2 Antworten

Normalerweise sind Stunden, die ausfallen, lila markiert. So wie auf dem Bild sieht das bei mir aus, wenn ich die ersten beiden regulär frei habe. Muss also irgendein Fehler sein. Frag doch mal deine Mitschüler oder geh vorsichtshalber zu Physik.

Vermutlich ein Eintragungsfehler.

Entweder du gehst sicherheitshalber hin und nimmst dir ein Buch o.Ä. mit, um dich zu beschäftigen, wenn es doch ausfällt,

oder du machst dir einen freien Vormittag und verweist auf diesen Screenshot.

Da das Schuljahr ja gerade erst angefangen hat, wirst du wohl auch nicht allzu viel verpassen.