Hasst Ihr Physik?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich liebe Physik. Macht voll Spaß. 47%
Es geht ist aber nicht mein Lieblingsfach 32%
Ja, Ich hasse Physik 😤 21%

8 Antworten

Ich liebe Physik. Macht voll Spaß.

Immer nur platonisch bleiben? Ich liebe die Physik meiner Freundin! (Ach, Mist! War das nicht die Physis? 🙂🙃🙂)

Physik ist alles, auch mit der Freundin schmusen. Jetzt muss ich gerade letzteres nicht unbedingt detailliert auseinander nehmen, aber die Welt um sich herum zu verstehen ist für jede:n viel wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik
Es geht ist aber nicht mein Lieblingsfach

Kommt drauf an was für Physik. Quantenphysik und Astrophysik finde ich spannend, aber normale Physik erinnert mich zu sehr an meinen Beruf (Mechaniker).

Ich liebe Physik. Macht voll Spaß.

aber das ist natürlich nicht für jeden.

Ich liebe Physik. Macht voll Spaß.

Ich finde Physik sehr Interessant und setze mich auch privat als Hobby damit auseinander