Was bedeutet das bei Untis?

3 Antworten

Das ist ein Fehler. Bei mir ist das auch manchmal so.

Jamil126  06.11.2023, 22:08

Wie meldet man sich bei untis an

Sometimesscarry  07.11.2023, 06:08
@Jamil126

Du lädst dir die App runter und gehst dann auf "Schule suchen".

Dann wählst du dir Schule aus und meldest dich an

Ich muss mich mit meinen Schuldaten anmelden, ich weiß nicht wie das bei dir ist

Da steht, dass der Server nicht erreichbar ist. Genau das bedeutet das: Keine Daten, weil keine Verbindung zum Server

Wer lesen kann... der Server ist nicht erreichbar. Das hat nichts mit deiner Berechtigung zu tun, Untis einzusehen. Außerdem wirst du ja wissen, ob du schon suspendiert bist. Wenn nicht, bist du Schüler der Schule. Mit Zugang zu Untis.

Und: Nein, nur wegen dir wurde sicher nicht der Server abgeschaltet.