Warum darf man noch aus dem Haus gehen, man kann auch von einem fallenden Dachziegel oder Blumentopf erschlagen oder von einem Auto überfahren werden?

Ist eine Frage, die die gleiche Berechtigung wie deine hat…

Seit Jahrhunderten nutzen Menschen Waschmittel/Seife, um Wäsche zu reinigen. Blind oder tot ist davon noch keiner geworden (durch Autounfälle sind übrigens schon Menschen gestorben). Außerdem macht die Dosis das Gift. So ein paar Partikel lassen mit der Tränenflüssigkeit keine ätzende Lauge entstehe; Tränenflüssigkeit ist sowieso schon leicht basisch - damit ist das der PH-Bereich, der für das Auge gut ist.

Mehr möchte ich auf die Trollfrage - hier sind auch Kinder unterwegs, die das am Schluss noch glauben - nicht antworten.

...zur Antwort

Wenn das gemacht wurde, um festzustellen, ob du schwanger bist, dann beeinflusst das nicht die Werte. Wollen die wissen, ob du möglicherweise eine Diabetes hast, und messen deinen Blutzuckerspiegel, dann hat das negative Auswirkungen.

...zur Antwort

Wenn man eine Sprache bereits kann, kann man auch prinzipiell eine weitere lernen.

Allerdings gehört Sprache zur Kommunikation… und die geht nicht nur alleine. Man braucht jemanden, der mit einem diese Sprache spricht. Wenn man diese Person nicht hat, macht es weniger Sinn, dann ist das mehr Geistesübung (was auch nicht falsch per se ist, aber eben den Sinn einer Sprache ausklammert)

...zur Antwort
was anderes (keine Flüssigkeit, nichts Giftiges): ...

Osmium ist vor Iridium das Element mit der höchsten Dichte. Kristallographische Berechnungen ergeben für Osmium 22,59 g/cm3 und für Iridium 22,56 g/cm3 im natürlichen Isotopenverhältnis.

Damit Osmium :)

...zur Antwort

Warum geben wir nicht gleich die deutsche Sprache zugunsten der Englischen auf? Am besten werden wir entweder der 51. Bundesstaat der USA oder wir lassen uns ins Vereinigte Königreich einverleiben…

...zur Antwort

Es gibt keinen Betrag, der angemessen ist. Geschenke sind freiwillig, auch deren Höhe. Kommt darauf an, was sich die Schenkenden leisten können, was sie geben wollen und ob du ein braves Kind warst ;-)

...zur Antwort

Da man Schminke sehen kann und jeder bei gesundem Menschenverstand nicht auf die Idee kommt, dass die Person natürlich so aussieht, ist es keine Lüge.

Wie kommst du auf die Idee, dass bewusst ein falscher Eindruck erweckt werden soll? Vor allem welcher Eindruck, bitte? Dass Augenlider von Natur aus nicht bunt sind, sollte jedem klar sein. Auch dass Rouge oder Lippenstift keine natürliche Färbung darstellt, sollte nicht allzu überraschend sein.

Ich schminke mich nicht, aber da fiele mir noch mehr ein, wo man sich eine Lüge einbilden könnte: Sämtliche Statussymbole (Auto, Schmuck, die Rolex etc), Kleidung, sämtliche gesellschaftlichen Events (woher will man wissen, ob die Leute das aus Interesse oder aus dem Wunsch heraus in zu sein machen?)

...zur Antwort

Richtige Texte lesen, die länger als nur ein kurzer Satz sind. Also Sachartikel (Animania - gibt es die noch?), Romane etc.

...zur Antwort

Kommt auf die Gewichtung an. Ansonsten nachfragen

...zur Antwort

Es gibt die Funktion, dass man fremde Fragen bearbeiten kann. Nutze sie doch einfach.

...zur Antwort

Bis Freitag, der 15., ist noch viel Zeit. Da reicht eine Mail theoretisch auch am 14., dass du das Paket am 15. dann erhältst. Ist alles im Rahmen. Steht ja da 12. BIS 15.10. und nicht: garantierter Liefertermin 12.10.

...zur Antwort