Erster Schultag und direkt Arbeit?

4 Antworten

Nein darf er nicht. Was soll er bei dir überprüfen was du nicht gelernt hast? Das fehlt der Sinn

Also eigentlich nicht. Das wäre dann auch echt unfair... vielleicht kannst du ja nochmal mit ihm reden oder wenn das nicht klappt mit deinen Eltern. Vielleicht verändert sich dann noch was.

Was für eine Arbeit, Schulaufgabe, Stegreifaufgabe?

Schulaufgabe nein, das Datum muss 2-3 Wochen vorher angekündigt werden.
Stegreifaufgabe kommt darauf an, ob Grundwissen oder der Stoff der letzten Stunde abgefragt wird. In deinem Fall würde ich mich an den Fachbetreuer wenden.

Eigentlich recht unfair und die meisten Lehrer würden drauf verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.