6 in Englisch geschrieben komme ich auf die 4?

3 Antworten

Nein, du kannst keine 6 haben, da du entschuldigt gefehlt hast. Der Lehrer kann verlangen, dass du die Arbeit nachschreibst. Das ist aber auch alles.

Wenn du ein ärztliches Attest dafür hast ist das nicht rechtens. Wende dich da an deinen Klassenlehrer/ Tutor am besten so schnell wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt
luana465
Fragesteller

Und wegen Heute kann er auch nichts sagen, weil ich zuspät gekommen bin!??

kann mir die 6 geben??

Nicht, wenn du ein Attest für die Zeit hattest.