Trotz ärztliches Attest Arbeit mitschreiben?

3 Antworten

Das kommt auf die Formulierung im Attest an. Ein Attest, das dir gesundheitliche Probleme bescheinigt, entbindet dich nicht automatisch von der Pflicht Tests und Klausuren zu schreiben, es sei denn es ist eine definitive Krankmeldung.

Ich würde trotzdem Hilfe beim Klassenlehrer / - Lehrerin suchen.

Nein, einfach mal mit deinem Klassenlehrer darüber reden. Und er oder sie soll das mal klären.

Nein darf sie nicht :) Solange du eine Krankmeldung vom Arzt hat kann Sie dir garnichts