Hast du nicht gemerkt, dass die Additionen und Multiplikationen völlig umgestellt wurden?

Es wurde (2/3)^4 und (3/8)^4 vor die Klammer gezogen. Dann bleibt in der Klammer was da steht.

...zur Antwort

Dann habt ihr euch nicht vernünftig beraten lassen.

Dieser Gebührentabelle muß man ja heutigen Tages zustimmen. Dabei berät der engagierte Bankberater, wie man das Geld anlegt oder aufteilt, so dass man dieses Verwahrentgelt vermeidet.

Jede Bank hat einen Freibetrag bis zu dem es erst mal nichts kostet. Den überschüssigen Betrag legt man in andere Formen fest an. Z.B. kosten Festeinlagen oder Fonds kein Verwahrentgelt.

...zur Antwort

Weil Fehler nicht aktiv handeln können.

Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe ein Eis gegessen. Ich habe eine Antwort gegeben.

Aber der Fehler ist gemacht worden. Das Eis ist gegessen worden. Die Antwort ist gegeben worden.

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht.

Du hast " von Mitte bis Ende Juni einen Urlaub geplant" und fängst am 1.Juli beim neuen AG an. Das paßt doch super. Dann hebst du dir genügend Urlaub auf, den du dann vor dem Ausscheiden nimmst. Fährst schön weg und wenn du zurück kommst, startest du beim neuen Arbeitsplatz.

...zur Antwort

Du hast es nicht verstanden:

Da es nur EINEN gibt, stellt sich nicht die Frage welches der richtige ist.

Es gibt nur einen und somit ist der der richtige.

Nur die Menschen haben halt verschiedenene Bücher drüber geschrieben.

Wenn du die drei abrahamistischen Religionen hernimmst, so ist sowieso klar, dass sie alle auf der gleichen Basis aufgebaut sind und ganz bewußt DENSELBEN Gott beschreiben. Alll die dummen Fundamentalisten der drei Religionen haben das nur nie verstanden - weil sie eben dumm sind.

...zur Antwort

"Versailler Vertrag war eine Friedenskonferenz während des Ersten Weltkriegs." FALSCH! NACH dem ersten Weltkrieg - das ist wesentlich.

" Am Ende gingen alle als Sieger heraus." --> das ist ja wohl völliger Käse. Du hast wohl absichtlich Deutschland und Österreich weggelassen, damit das nicht so auffällt?

Klar könnten Rußland und die EU einen Friedensvertrag abschließen (warum der gerade in Versailles abgeschlossen werden soll, mußt du aber noch erklären!!!), aber die EU und Rußland haben doch gar keinen Krieg!! Also was soll das ?

Und mit der Ukraine WILL Putin keinen Frieden haben , also geht es gar nicht um das "KÖNNEN", sondern einzig um das "WOLLEN":

...zur Antwort