Brauch ich eine ärztliche Entschuldigung für sie Schule?

5 Antworten

Hey! 🤗

Ich würde ein ärztliches Attest zur Not mal mitnehmen! Es könnte sein, das deine Lehrerin oder dein Lehrer ein Attest brauch. 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja reicht aus. Kannst aber auch eine ärztliche Bestätigung mitgeben. Jedoch nicht notwendig.

Ich würde mir ein Attest geben lassen, welches du bei jedem Arzt problemlos bekommst, warst du dort. Diesbezüglich würde ich nichts entschuldigen lassen und es kommentarlos abgeben.

Geh auf Nummer sicher und lass dir ein Attest ausstellen. Das ist i.d.R. bei verpassten Leistungsüberprüfungen eh Pflicht.

Ich würde mir auch vom Arzt bestätigen lassen, dass ich da war und das dann vorzeigen.