Arschschweiß Fleck auf Stuhl tuschieren Tricks?

4 Antworten

Stuhl mit Benzin übergießen und anzünden. Ist besser für die anderen.

...was man hier so alles lesen muss...

arschhaare rasieren wenn’s bei dir so viele sind dass sowas passiert ..

Woher ich das weiß:Recherche

Sitzt du direkt mit deinem Po auf dem Stuhl? Die meisten Menschen tragen Unterwäsche und darüber eine Hose/Rock, so dass gar kein Schweiß auf den Stuhl kommen kann.

Nicht gerade aufstehen sondern noch mal in Richtung nach vorn wischen. Ansonsten den Stuhl schnellstmöglich unter die Bank tun.