'weiße streifen' an schuhen wegkriegen? :O

4 Antworten

das dürften salzflecken sein. mit wasser hast du es bestimmt schon probiert, oder? sonst wüsst ich auch nicht, wie man das noch entfernen kann

nee, bringt nichts :( aber danke..

0

Das sind Salzreste. Einfach mal mit etwas warmem Wasser mit einem Spritzer Spülmittel behandeln, abreiben und trocknen lassen. Dann nochmal putzen.

Gelbe Streifen auf Stoffschuhe trotz Waschen da - Wie bekomme ich die los?

Also auf meinen weißen Schuhen sind so gelbe streifen zu sehen. Ich hatte diese mal an, als es richtig stark geregnet hat. ICh habe meine Schuhe dann in der Waschmaschine gewaschen, da ging eig. auch größtenteils die Flecken weg. Es sind nur diese gelben flecken geblieben. Weiß jdn wie ich diese los bekomme? Vllt mit irgendwelchen Hausmitteln? Danke!

...zur Frage

wie lang muss die farbe trocknen?

hallo, muss paar zimmer streichen wollte sie zuerst weiß machen und dann farbige streifen. wie lange muss ich warten bis das weiß getrocknet ist und ich die streifen machen kann??

...zur Frage

Hilfe! weiße Flecken von white stripes?

hallo zusammen , habe whitestripes benutzt um meine Zähne aufzuhellen . jetzt hab ich allerdings hässliche weiße Flecken auf meinen Zähnen ! bekomme ich die weg? gehen die von selber weg? habe heute die Streifen zum ersten Mal ausprobiert

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Kann ich kakao flecken aus weißen schuhen raus bekommen?

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?