anzug is doch voll okay. was i aber bei so jungen leuten echt supi finde, ist ne wirklich richtig schöne jeans, muss auch richtig passen, nicht dass die hosen zwischen den knien hängt. schöne moderne lederschuhe. ein hemd u ein sakko darüber. ein gutes parfum aber nicht zu aufdringlich u gepflegtes erscheinungsbild natürlich, auch die hände, nicht dass dreck unter den fingern ist u er krallen hat

...zur Antwort

i weiß zwar nicht wie alt du bist aber i schätze mal du bist ein teenie, also liegts an der pubertät

...zur Antwort

mit 12 brauchst du nicht zu pushen, bist ja noch eher im kindesalter. außerdem fällt es auf u gerade bei kleinen brüsten sind es peinlich aus, wenn man zu viel pusht

...zur Antwort

i bin 1,59 m u hatte damals in meiner jugend so 60 bis 63 kg u i hatte ne geile figur. schöne brust, knackigen po, schöne kurven. eben ne weibliche figur, wie sie die jungs bzw. männer mögen. i kann mir nicht vorstellen, dass du dick bist. ob du danach wieder essen kannst, was du willst ohne zu zunehmen, weiß i nicht. aber es schadet nie, sich gesund zu ernähren u sport zu treiben. i war früher auch immer dürr, man hat sogar meine rippen gesehen. aber dann in der jugend hatte i echt ne hammer figur, zwar keinen mega flachen bauch aber es hat einfach gepasst. das gesamtpaket hat gepasst.

...zur Antwort

was die raupe braucht zum überleben? ihren natürlichen lebensraum. also bring sie morgen wieder dahin zurück, wo du sie her hast. bist du 8 oder wie?

...zur Antwort

was du machen kannst? TRENN DICH VON DIESEM ARS CHLOCH. sorry, aber so würde ich mich nicht behandeln lassen. so jemanden kann man nicht lieben, du bist ihm hörig oder abhängig aber das ist schon keine liebe mehr u er liebt dich nicht, sonst würde er nicht so mit dir umgehen. noch dazu entschuldigt er sich ja nicht mal, also sieht er darin keinen fehler, wenn er dich schlägt. i wär schon eher gegangen aber spätestens als er dich in der schwangerschaft schlug u du ins kh musstest, hättest du ihn verlassen müssen. mensch, denk an dein kind u an dich. vielleicht wird er ja auch mal dem kind gegenüber handgreiflich. willst du dieses risiko eingehen? und bei einem kleinen kind braucht man nicht viel kraft, damit was schlimmes mit ihm ist. wenn du dein kind liebst u kein risiko eingehen willst, dann verlass dieses schwein. sowas ist kein mann, sowas ist ein monster. sprech mit deinen eltern, vielleicht kannst du da wohnen zum übergang oder ins frauenhaus. aber lass dir das nicht gefallen. wenn du ihn schon nicht verlassen willst, dann denk an dein kind. wie gesagt, vielleicht wird er auch mal dem kind gegenüber handgreiflich u das kann sehr sehr böse ausgehen.

...zur Antwort

mit 12 rasieren? oh mann. wer sagt denn, dass ihr müsst? also wir mussten nie duschen. hatten die ersten 6 jahre auch keine duschen mit im gebäude, aber auf der realschule musste keiner duschen u hat auch keiner gemacht

...zur Antwort

natürlich werden die angeschaut u hoffentlich finden sie euch

...zur Antwort

er hat sich seitdem schon sehr sehr oft gewaschen also keine angst, es ist nichts mehr von ihr an ihm ;-) so ist das eben, küssen tust du ihn ja auch u das hat er vorher ja auch mit einer anderen gemacht. auch zungenküsse

...zur Antwort

ich hab mal was gehört, das hündinnen sich manchmal so verhalten, weil sie babys haben möchte oder wenn sie kurz davor ist, ihre tage zu bekommen. wie gesagt, i habe es nur gehört

...zur Antwort

ne, das schimmert manchmal so durch. aber du kannst doch nicht einfach den sstest deiner schwiegermutter in spe nehmen.

...zur Antwort

sag ihr doch einfach, dass es dich gewaltig nervt, wenn sie immer deine sachen runter schmeisst. i würd sie mal fragen, wie alt dass sie ist um so einen kindergarten zu veranstalten. sei ehrlich aber drück dich gut aus

...zur Antwort

i würds mit milch versuchen, aber nicht so viel, da sie ja dünenr ist oder vielleicht kaffeemilch

...zur Antwort