Früher dünn und jetzt dick!?!
Als ich klein wahr, konnt ich essen was ich wollte, und wahr trotzdem immer total schlank. Meine Mutter hatte schon Angst, ich würde Magersüchtig werden. Ich aß immer nur Süßigkeiten und ich konnte Kleider meiner 4 jahre jüngeren Schwester tragen. Ich konnte essen, was ich wollte, aber hab nie zugenommen. Doch in der Pubertät enderte sich das, ich musste echt aufpassen, wass ich esse, und ich hab immer mehr zugenommen, obwohl ich gesünder gegessen habe, und sogar mehr sport gemacht habe. Nun wiege ich 58 kg bei einer Größe von 165 cm. Ich finde, ich bin jetzt viel zu dick. Meine Oberschenkel sind viel zu dick. Wiso konnte ich früher alles essen, und jetzt nicht mehr? Liegt das an der Pubertät? Wenn ja, kann ich danach wieder essen was ich will?
5 Antworten
Der BMI ist sowieso nur ein Lügenlord
Der sroffwechsel wird im laufe des lebens immer schlechter. Vereinfacht gesagt wird man immer schneller dicker mit zunehmnden alter
Das ist ein normales gewicht !!!! Also nicht übergewichtig !!!
i bin 1,59 m u hatte damals in meiner jugend so 60 bis 63 kg u i hatte ne geile figur. schöne brust, knackigen po, schöne kurven. eben ne weibliche figur, wie sie die jungs bzw. männer mögen. i kann mir nicht vorstellen, dass du dick bist. ob du danach wieder essen kannst, was du willst ohne zu zunehmen, weiß i nicht. aber es schadet nie, sich gesund zu ernähren u sport zu treiben. i war früher auch immer dürr, man hat sogar meine rippen gesehen. aber dann in der jugend hatte i echt ne hammer figur, zwar keinen mega flachen bauch aber es hat einfach gepasst. das gesamtpaket hat gepasst.
des kommt auf deinen körper und stoffwechsel drauf an!