Früher dünn und jetzt dick!?!

5 Antworten

i bin 1,59 m u hatte damals in meiner jugend so 60 bis 63 kg u i hatte ne geile figur. schöne brust, knackigen po, schöne kurven. eben ne weibliche figur, wie sie die jungs bzw. männer mögen. i kann mir nicht vorstellen, dass du dick bist. ob du danach wieder essen kannst, was du willst ohne zu zunehmen, weiß i nicht. aber es schadet nie, sich gesund zu ernähren u sport zu treiben. i war früher auch immer dürr, man hat sogar meine rippen gesehen. aber dann in der jugend hatte i echt ne hammer figur, zwar keinen mega flachen bauch aber es hat einfach gepasst. das gesamtpaket hat gepasst.

Der BMI ist sowieso nur ein Lügenlord

Der sroffwechsel wird im laufe des lebens immer schlechter. Vereinfacht gesagt wird man immer schneller dicker mit zunehmnden alter

Das ist ein normales gewicht !!!! Also nicht übergewichtig !!!

des kommt auf deinen körper und stoffwechsel drauf an!