Nimmt man in der Pubertät zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist normal, während der pubertät zuzunehmen - dein körper macht in der zeit soviele umstellung vom kind zum erwachsenen durch, dass er einfach etwas "speck dafür" ansetzen muss

es ist normal, nach der pubertät die speckröllchen wieder zu verlieren, wenn man sich normal gesund ernährt und sport treibt...

ob du aber wie früher beim essen zuschlagen kannst, wird dir niemand beantworten können - denn - dein körper hat sich hormonell komplett verändert und es kann sein, dass du jetzt ein wenig mehr aufpassen musst... das musst du dann herausfinden... lg

marlylie  04.09.2011, 22:45

danke für das sternchen, lg

Naja, die knochen werden schwerer... überhaupt alles wird größer und schwerer... aber ich glaube nicht das das gleich soooo viel unterschied macht wnn du dich jede woche mal auf die waage stellst... :P

mfg Kater