Durch workout zunehmen?

9 Antworten

Zunehmen geht nur durch essen, täglicher kalorienüberschuss von 500 kalorien ist was du brauchst, du glaubst nur du isst viel es sind einfach nicht genug Kalorien jeden tag konsequent

Und du solltest krafttraining machen um muskeln aufzubauen

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Ich war früher dürr. Das einzige was mir geholfen hat ist Krafttraining.

Fange lieber eben mit Workouts an und esse genug Proteine evtl. auch Eiweisshake. Habe mir von whey genommen. Nach 4 Wochen solltest du an Krafttraining rüber gehen. Erst ohne Gewicht. Bzw. kleine falschen. Irgendwann größere Flächen oder Fitnessstudio.

Muskel Workouts sind da damit man beim abnehmen weniger Muskeln verliert bzw beim zunehemne Muskeln aufbaut je nach Ernährung passiert entweder das eine oder das andere mach Muskel workouts und esse mehr Kalorien als du brauchst (200-300)dann nimmst du viele Muskeln und wenig Fett zu aber vergiss die Proteine nicht (2g pro kg Körpergewicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

Klar kannst du durch Workouts zunehmen, aber die Ernährung muss auch stimmen.

Du musst mehr essen, als du verbrauchst - so nimmst du zu und baust Muskeln auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte sonst keine :-P

Es gibt verschieden workouts, zum abnehmen eben mehr Cardiotraining oder HIIT Workouts + Kaloriendefizit , und zum zunehmen eben kraftssport plus Kalorienüberschuss