Komisch naja, aber sie ist noch ein Kind. Und das wirst bald auch merken, wenn es um ernste Sachen geht. Ich meine, dass es ausreichend hübsche 25 jährige oder 27 jährige gibt, die man auch Daten könnte.

...zur Antwort

Nein man redet über seine Gefühle, weil sie einen belasten. Und wenn man mit Freunden nicht über Gefühle reden kann, mit wem dann sonst. Ich wüsste nicht welche Aufmerksamkeit man da bekommt. Es ist ein ganz normales Gespräch. Wer so denkt, hat in meinem Freundeskreis nichts zu suchen. Genau wegen solchen Menschen gibt es Leute, die sich nicht trauen über etwas zu sprechen, was sie belastet.

...zur Antwort

Warum ist mein freund plötzlich so?

Hey, also ich und mein Freund sind seit über ein jahr zusammen.

Ich liebe ihn wirklich über alles.

Wir hatten vor ein Monat mal eine streitphase, die ei als Paar zsm gut überstanden haben.

Nur heute war er so scheisse zu mir er ist nie so, wir haben mit einen Kumpel gezogen.

Die beiden haben mich irgendwie behandelt als wäre ich so dumm, weil ich nicht so gut zocken kann wie die beiden.

Daraufhin wurde ich still und ein bisschen zickick, weil ich lasse mich nicht so behandeln.

Ich vertauschen manchmal Wörter, nur heute hat er es unseren Kumpel erzählt mit so einen Unterton als wäre ich dumm.

Daraufhin hab ich gesagt er soll das lassen hab bißchen angefangen zu weinen und gefraft was ich gemacht hab das er so scheisse zu mir ist er meinte ich bin da.

(Ich lasse ihn seine Freiheiten hab auxh angeboten das ich gehen kann wen ich stören)

Ich meinte so zu ihn sorry das ich geboren worden bin, er meinte wir wurden bisschen lauter würde mir es auch mit dein leben.

Er meinte so er schalte aus und ich so ich auch und er dan ok dan braucht er ja nicht mehr auschalten.

Es tut so weh, er ist der Mann den ich wirklich über alles liebe ich hab ihn geschrieben was den ist aber keine antwort....

Kent jemand das und wie geht ihr damit um

Er 19 ich 16

Sorry für die Rechtschreibfehler lrs und autokoregtur

Es hat sich herausgestellt das die beiden mich verascht haben...

Irgendwie bin ich jetzt voll sauer vorallem so ein Mädchen wo ich nicht leiden kann weil ich das gefühl habe sie steht auf ihn will ihn ein Weihnachtsgeschenk geben erst mal ganz süß aber sie würde extra zu ihn fahren eine Stunde ich hab es ihn schon gesagt das ich nicht so unbedingt gut finden würde wen sie sich treffen weil ich kein gutes gefühl dabei habe.

Vlt überteibe ich, aber mich macht das alles sauer das von gestern diese Späße wo kein bisschen witzig war eher verletztend sodas ich geweint habe und dan das mit dem Mädchen..

Darf ich sauer sein oder eher nicht?

...zur Frage

Bitte mache Schluss. Such dir einen der dich besser behandelt. Er macht sich lustig über dich und hat kein Respekt vor dir.

...zur Antwort

Also feiern gehen bzw. in einer Bar gehen, nur freitags bis spät nachts. Samstag mache ich dann auch was aus, aber dann eher vormittags/ nachmittags eher shoppen, was essen oder bowlen gehen. So dass ich spätestens um 20 oder 21 Uhr zuhause bin. Dann hab ich meinen Schlaf.

...zur Antwort

Die wollen nicht identisch aussehen sondern „perfekt“. Das Schönheitsideal ist volle Lippen, große Brüste und po. Die die es nicht haben und unter komplexen Leiden, lassen es sich machen.
Ich persönlich finde natürlich auch viel schöner.

...zur Antwort

Ja das mit Rock ist ganz schön :) Mit schminke und Schnick Schnack passt es gut

...zur Antwort

Wenn es dich eh nicht stört, warum willst du du ihm das sagen? Er hat es sicherlich selber gemerkt und ich finde es ziemlich taktlos. Was willst du damit erreichen? Ihn verunsichern? Das kannst du ihm sagen wenn er nach fragt. Ich kann es verstehen wenn es einen stört, wenn jemand in einer Beziehung plötzlich 20 Kilo zu legt. Aber bei sowas doch nicht. Das ist so oberflächlich.

...zur Antwort

Was trainierst du? Ausdauer kriegt man sehr schnell . Schon nach 2-3 Monate joggen sieht man einen Unterschied. Hier gibt es 2 Möglichkeiten : Du trainierst falsch ( was ich vermute) oder du hast irgendeine Krankheit.

...zur Antwort

Bowlen, Bar, klettern, Restaurant, wandern in den Bergen, zusammen kochen

...zur Antwort