Würdet ihr Frauen euch eine Glatze rasieren wenn es sich euer Freund/Mann zu Weihnachten wünschen würde
7 Antworten
Als Mann sehe ich das so, dass ich das niemals von meiner Frau verlangen würde. Wie sie sich kleidet und ob und wie sie ihre Haare trägt, ist einzig und allein ihr Ding. Schließlich redet sie mir auch nicht in meine Angelegenheiten rein, was das Outfit angeht. Wir reden zwar schon über Kleidung und alles, was dazugehört, und auch Frisuren. Aber jeder lässt den anderen sein Ding machen und unterstützt ihn dabei. Ich liebe meine Frau so, wie sie ist, mit langer blonder Mähne, die langsam grau wird. Und sie liebt mich, mit spiegelblanker Glatze, weil ich keinen Opa-Kranz tragen möchte.
Eines hab ich noch vergessen zu erwähnen. Sollte meine Herz allerliebste mal ihre Haar-tracht verändern oder ganz ablegen wollen, dann ist das so, und ich helfe ihr dabei. So, wie ich ihr jetzt ihre Blondierung verabreiche.
Nein, würde ich vermutlich nicht.
Unter anderem, weil ich keinen Sinn darin sehe und außerdem der Ansicht bin, dass mir eine Glatze nicht steht und ich persönlich meine Haare lieber lang trage. Sowas ist eine Entscheidung, die ich für mich treffen muss... da hat er nichts zu melden. Er darf Wünsche äußern aber das war es dann auch.
Nein, weil es ist mein Körper. Und wenn mein Mann meinen Stil nicht mag, frage ich mich ob das nicht eine toxische Beziehung ist.
Mein Mann mag lange Haare. Vor 3 Jahren hab ich sie abgeschnitten in einen Bob. Toll fand er es nicht, aber er hat mir dann sogar ein paar Tage später geholfen Locken am Hinterkopf rein zu drehen.
Hallo Glatzkopf1954.
Nein, mit Sicherheit nicht. Über mein Aussehen und meine Frisur entscheide ich ganz alleine. Da lasse ich mir von niemandem etwas vorschreiben.
Auch solche Wünsche würde ich niemals erfüllen.
Ich würde das nie für jemanden anderen machen. Wenn dann nur wenn ich selbst es wollen würde und die ganzen Haare dann für Perücken für Krebskranke spenden.