Welche Frauen einer Alters Gruppe finden Männer mit Glatze Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

40+ 57%
20+ 29%
30+ 14%

9 Antworten

20+

Kennst du Jonny sins? Es kommt nicht auf die Glatze an, sondern auf den Mann, wie sexy er von anderen gesehen wird. Das selbe kannst du auch über lange Haare sagen. Mich finden Frauen jedes alters als recht attraktiv/ Sexy, aber es gibt auch den anderen Fall. Ein Freund von mir wird nicht mal wirklich von überhaupt einen menschen angesehen.

30+

Ich glaube eigentlich nicht, dass es eine Frage des Alters ist. Mich hat es noch nie gestört, wenn Männer ne Glatze haben. Ob der Mann dann sexy ist, ist allerdings auch nicht gesagt.

Es ist grundsätzlich wurscht und manchmal auch sexy :)

Das kommt ganz auf die persönlichen Präferenzen an. Es gibt 20 jährige die Männer mit Glatze anziehen finden, oder auch nicht. Genau wie es 30 und 40 jährige gibt die eine Glatze attraktiv können oder nicht.

Es gibt in jedem Alter Frauen die dich mit Glatze attraktiv finden, aber auch welche die es nicht tun. Leg dich also nicht auf's Alter fest ;)

Wenn du sexy bist, dann bist du sexy. Ob mit oder ohne Glatze.

Das wird unabhängig vom Alter von Frauen so empfunden es gibt keine Statistiken dazu.

Ich weiß ja nicht ob du das schon weißt aber jede Frau ist anders. Ja das ist wirklich so und bestimmt unbegreiflich für dich. Ich bin 27 und bekomme langsam schon eine Glatze und meine 21-Jährige Freundin gefällts. Das heißt aber nicht das jede Frau in diesem Alter sowas mag.

Ich weiß ja nicht, ob du das schon weißt, aber solche Fragen bei GF sollen eigentlich nur eine Art Umfrage sein und nicht eine Statistik aller Frauen dieses Planeten. Was man auch ganz leicht aus der in die Frage integrierten Abstimmung schließen kann. Ja, das ist wirklich so und vielleicht unbegreiflich für dich.

0

Was möchtest Du wissen?