Frau mit Glatze?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag es sehr wenn Frauen einen mega kurzen mm-Schnitt besser noch eine komplette Glatze tragen.

Viele Frauen und das weiß ich aus diversen Unterhaltungen haben sich schon häufiger dazu Gedanken gemacht nur scheitert es bei vielen an der Umsetzung.

Ich würde es begrüßen wenn sich deutlich mehr Frauen entscheiden würden sich den Kopf rasieren zu lassen.

Als Allererstes fällt mir dazu Haarausfall durch Wechseljahre oder Chemotherapie ein.

Aber auch so könnte ich mir vorstellen, dass ich so etwas mal machen würde, wenn ich eine Wette verloren habe zum Beispiel.

Liebe Grüße 🌞

finnistda  19.05.2025, 19:25

Bei Chemotharapie oder Wechseljahre werden ja die Haare meist insgesamt viel dünner oder fallen bei Chemtherapie gleich ganz aus. Da ist dann das durchprobieren von Frisuren kaum mehr möglich.

Ich bin seit Jahren die stolze Trägerin einer Glatze und habe mir auch mein Kopfhaar gelasert. Ich bin bis auf meine Wimpern am gesamten Körper ohne Haare und liebe es so und könnte es mir auch nicht mehr anders vorstellen. Frauen lieben meist ihre Kopfbehaarung und sind stolz drauf, ich mag es ohne und finde es sieht sehr schön und erotisch aus als Frau ohne Haare zu leben.

Glaube das ist leider selten, aber fürde genau das durchprobieren von verschiedenen Frisuren währen die Haare immer kürzer werden wirklich extrem intressant und cool finden.

Wärre wirklich toll wenn mehr Mädchen und Frauen sich das trauen würden.

Würde ich niemals machen, auch nicht für Geld.

Aber es gibt Frauen die freiwillig so drau sind. Wie meine Schwiegermutter und ihre Familie zum Beispiel.