Gibt es Frauen, die sich freiwillig oder für Geld eine Glatze rasieren würden?

Melody888  14.02.2024, 23:13

Wozu? Ums ie anschließendzu verspotten, zu diskriminieren?

Randy37
Fragesteller

Nein darum geht es nicht. Es gibt doch sicherlich für vieles jemanden, der es aus bestimmten Gründen tut. Ich wüsste nicht, warum sie dann verspottet oder diskriminiert werden soll

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage aus Überzeugung mit Stolz meine Glatze. Ferner würde ich es auch ohne Geld freiwillig machen lassen. Zur Zeit bin ich dabei es Final für immer machen zu lassen. Ich lasse mir mein Kopfhaar lasern. Ich finde es so für mich am Besten, denn das lästige rasieren entfällt. Einige meiner Freundinnen und Bekannte würden auch gerne eine Glatze tragen, nur trauen sie sich nicht

W 47

Randy37
Fragesteller

Wow, das ist wirklich total interessant! Ich finde das toll, dass du mit voller Überzeugung dazu stehst! Seit wann trägst du deine Haare denn so und wie kam dir der Gedanke?

Mal abgesehen von den (leider) relativ vielen Krankheitsfällen und Nebenwirkungen, denen pro-aktiv damit begegnet wird, ist das doch eine Frage des persönlichen Geschmacks - und soooo selten ist das nicht, das Frauen ganz bewußt dann auch so ohne Perücke herumlaufen.

Wenn das mit dem Typ dann auch ausgedrückt wird, kann das von sexy, seriös, verspielt, romantisch, streng, ....., wie auch immer,... rüber kommen.

Also alles gut! Es betrifft eine wichtige Minderheit aus sehr verschiedenen Gründen.

Ergänzung:

Wer das "nur" für Geld macht, ist doch Charakter-schwach.... und legt offensichtlich keinen Wert auf "IHRE" echte Schönheit

Danio0o0  30.03.2024, 19:14

Ja in gewisser Weise stimme ich zu, aber es kann auch zwei andere Gründe haben.

Das Geld kann als Anreiz sein falls sich das jemand schon vorher überlegt hat und sich nicht traut oder aus Geldsorgen.

Doktorelektrik  30.03.2024, 19:18
@Danio0o0

Dann geh ich auf Kurzhaar, aber nicht auf Glatze! Für 10cm-Fitzelchen kriegst du keinen Cent! Und bei Langhaar, was relativ gut bezahlt wird, musst du nicht auf Null kürzen , das geht sowieso nicht beim Abschneiden.

Danio0o0  30.03.2024, 19:22
@Doktorelektrik

Von dem Business ja ist ein Extension kann man sich Streiten. Finde ich Allgemein ja wieso denn auch und mega teuer verkaufen.

Spenden wäre da ein anderes Thema...

Aber wenn irgendwo wieso auch immer ein seriöses Angebot aufkommen würde so hab ich jetzt die Frage verstanden.

Für ausreichend Geld könnte man einmalig drüber reden. Haare wachsen schließlich wieder und Perücken gibt es auch, für die erste Zeit.

Randy37
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Was wäre den für dein Empfinden ausreichend Geld? Hattest du den Gedanken schon öfters mal?

Kerstin002  15.02.2024, 12:08
@Randy37

Nein, hatte ich nicht. Aber ich denke für 50.000 würde ich es machen.

Die gibt es schon, aber halt nicht viele. Eine Bekannte von mir hat sich mal selbst eine Glatze rasiert, weil sie wie Sinead O'Connor aussehen wollte. Ich fand es richtig hot. Meine Frau steht nicht so drauf.