Würde uns eine Glatze stehen?

12 Antworten

Ich würde es lassen. Ihr seht mit den langen Haaren toll aus. Alle 4

Ich spreche aus Erfahrung und sage eindeutig JA

Es ist bei vielen Frauen der Wunsch sich mal grundlegend zu verändern. Der Mut und die Unsicherheit schreckt aber davor ab. Es ist euer Körper und Haare wachsen nach. Wo liegt euer Problem. Ich kann mich noch an die neugierigen Blicke gut erinnern , oder der Ausdruck von Mitleid. Ich möchte nie wieder Haare auf mein Köpfen haben. Mein Rat zieht es gemeinsam zusammen durch und ab die Haare. Rasiert euch gegenseitig und die Zeit zeigt das Ergebnis. Steht es euch nicht oder die Vorstellung ist eine andere lasst die Haare wieder wachsen. So fast euer Mut zusammen und fertig.

Bei vier ist wirklich zu wenig zu sehen, um seriös etwas sagen zu können, man sieht ja nur, dass sie schöne, dicke Haare hat, um die es schon ein wenig schade wäre, aber die wachsen ja wieder.

Nr. 3 wird mit Glatze genau so gut wie mit langen Haaren aussehen, ich schätze aber mal, sie wird sich die Haare wieder lang wachsen lassen.

Nr. 2 gewinnt am meisten, wenn sie die Haare ganz abrasiert. Ihre Haare verstecken viel zu sehr ihr prägnantes, hübsches Gesicht, wie eine Gardine. Man erkennt aber auch so, dass sie einen sehr schön geformten Kopf und eine vorteilhafte hohe Stirn hat, mit Glatze wird sie voll Model aussehen ;-) Allerdings sollte sie die Augenbrauen zupfen oder rasieren, am besten ganz ab und dann ganz dünn aufzeichnen. Ganz bestimmt wird sie dauerhaft ganz kahl bleiben wollen.

Nr. 1 wird eine Glatze auch stehen, aber ihre Kopfform ist nicht ganz so perfekt dafür, wie bei Nr. 2. Ihr Haar wirkt aber dünn und strohig und sieht so lang nicht wirklich schön aus. Ich schätze, sie wird sich dauerhaft für einen milimeterkurzen Buzzcut entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch damit wohlfühlt^^