Ist buzzcut oder glatze 2024 noch.in, würdet ihr euchden kopf rasieren lassen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage Glatze. Und mir ist es egal, ob angesagt oder nicht. Finde aber schon, dass man immer mehr rasierten Köpfen begegnet.

baldygirly  22.12.2023, 17:28

Danke!💕

FA117  11.01.2024, 14:43
@baldygirly

Wann hast du dich das erste mal Kahl rasiert? Und wie lange bist du schon kahl?

baldygirly  11.01.2024, 16:41
@FA117

Vor 3 Jahren das erste Mal! Die Glatze habe ich ein paar Monate getragen und meine Haare dann aber wieder wachsen lassen. Aktuell bin ich seit 6 Monaten dauerhaft kahl rasiert und habe die Absicht dabei zu bleiben.

FA117  11.01.2024, 19:53
@baldygirly

Finde ich wirklich cool 👍🏻👍🏻 wie reagieren die Leute auf dich?

FA117  13.01.2024, 20:04
@baldygirly

Freut mich für dich du siehst auch gut aus 😊😊

FA117  13.01.2024, 20:04
@baldygirly

Wie lang waren eigentlich deine Haare bevor du dir eine Glatze rasiert hast?

baldygirly  13.01.2024, 20:05
@FA117

Gingen ein paar Zentimeter über den Po, also schon sehr lang.

FA117  13.01.2024, 20:41
@baldygirly

Oha trauerst du nach? Wie kommst du überhaupt auf die Idee sowas zu machen?

baldygirly  13.01.2024, 21:43
@FA117

Ne, gar nicht. Wollte eine komplette Veränderung, meine Haare hatten mich gelangweilt.

Nein, und denke nichtmal mein Mann oder mein Sohn.

Aber als ich gestern auf der Weihnachtsfeier an der Schule von meinen Kindern gewesen bin ist mir aufgefallen das bei den Mädchen ab der 7. Klasse lange Haare schon seltener werden und ab der 8. Klasse lange und auch mittellange Haare schon richtig selten sind. Viele haben Bobfrisuren oder Pixiefrisuren, aber ein paar Mädchen hatten die Haare auch ganz abrasiert. Die Jungs haben oft typische Jungsfrisuren, aber viele Jungs auch die Seiten rasiert aber oben längere Haare mit Dauerwellen-Locken.

Ich würde mir jederzeit eine Glatze rasieren lassen egal ob es in ist oder nicht.

Steht für mich aber auch nicht zur Disposition, da ich seit langem immer wieder eine Glatze trage bzw. mir den Kopf rasieren lasse.

Gibt für mich nichts besseres als haarlos zu sein.

Sich gegenseitig den Kopf und vielleicht auch am Körper rasieren wäre schon irgendwie voll intressant, hab es aber noch nie gemacht, weil ich noch nie die Gelegenheit dazu hatte. Immer wenn ich hier davon lese, bin ich schon total fasziniert davon.

Aber von Glatzen wären unsere Eltern bestimmt total geschockt, und bei Mädchen bestimmt noch mehr.

Aber erstmal nur die Haare etwas kürzer und einen Teil der Augenbrauen abrasieren, und dann später bei Jungs die Haare auf etwas zwischen ein paar Millimeter und wenige Zentimeter und die Augenbrauen halb ab, bei den Mädchen die Haare auch zwischen ein paar Millimeter und maximal Boblänge, und die Augenbrauen entweder auch halb ab oder bei längeren Haaren ganz ab, wäre auch schon intressant.

Wäre schon nice wenn sich da was 2024 oder 2025 ergeben würde.

Firelamb  30.03.2024, 04:59

Ich find das sehr spannend was Du schreibst und wie Du denkst. Ich würde es machen und wenn Du Lust hast auch zusammen .

Nein, das könnte ich mir bei mir garnicht vorstellen.

Aber frage mich ob das überhaupt 2023 und 2022 besonders in war.

In meinem Umfeld hab ich das nur bei der Familie von meinem Mann erlebt, das vor zwei Jahren meine Schwiegermutter, die schon immer recht kurze Haare hatte sich den Sommer über die Haare ganz abrasiert hat. Früher hat sie das nur bei meinem Schwiegervater gemacht. Und diesen Sommer hat es dann auch meine Schwägerin bei sich und ihren beiden Kindern gemacht.

Aber sonst ist es mir nicht aufgefallen.