Glatze oder Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Glatze 79%
Buzzcut 21%

18 Antworten

Glatze

Ich bleibe definitiv bei der Glatze weil die für mich nicht Jahreszeit abhängig ist.

Man kann sich wie im Sommer als auch im Winter entsprechend schützen.

Für mich ist meine Glatze eine Art Berufung und daher trage ich sie dauerhaft über das ganze Jahr hinweg aus Überzeugung.

Wie stehen denn Deine Kinder dazu, wenn Du sie immer kahl rasiert? Möchten die ihre Glatze durchtragen oder im Winter lieber eine mm-Frisur tragen?

Lieber mm aber mein Sohn trägt so oder so immer Glatze

4

Ja, ich Rasiere mich auch das ganze Jahr über, da kann es noch so kalt werden.

0

Ich selbst würde mir garkeine Glatze und auch keinen Buzzcut machen wollen, aber wenn du es magst, musst du wissen was dir lieber ist.

Aber wie sind deine Kinder drauf gekommen? Kann mir nicht vorstellen das sich Kinder die Haare abrasieren lassen wollen.

Du kannst gerne als Frau Glatze oder Buzzcut tragen. Deine Kinder solltest du aber deinen Fetisch nicht aufzwingen, daher für die Kinder ein 'normaler' Haarschnitt. Besonders das Mädchen kann eventuell Mobbingsituationen ausgesetzt werden und das möchtest du nicht, oder?

Das hat schon lange eine Glatze

1
@KirA00678

Okay. Du musst mir aber versprechen, dass sie es freiwillig machen. Sowie sie sagt: "Ich will das nicht", dann hast Du das zum Wohle des Kindes zu akzeptieren. Alles andere ist psychische Grausamkeit

0

Mädchen oder Jungs ist total egal. Es gibt genauso hübsche Jungs mit langen Haaren und Mädels mit kurzen. Und eben beide mit Glatze

0

Und direkt wird hier Zwang unterstellt, nur weil Tochter und Sohn ebenfalls eine Glatze haben. Naja

0

Glaube von der Temperatur her macht es keinen Unterschied, da hilft eh nur Mütze. Ausser vielleicht wenn man die Haare wirklich lang wachsen lässt.

Finde Glatze bei Mädchen und Frauen zwar voll intressant und auch toll. 😎

Aber bei Kindern auch nur wenn sie es wirklich selbst mögen, Kinder mit 8 oder 9 zu Buzzcut oder Glatze überreden oder gar zwingen finde ich total falsch, auch wenn es mir gefallen würde.

Was möchtest Du wissen?