5-10 Jahre

sobald sie alt genug sind, nicht mehr mit schmutzigen Fingern dran rumzufummeln, so dass es sich entzündet. Mit der Nadel vom Profi gestochen ist jedenfalls immer gewebeschonender als mit der Pistole geschossen. Einschränkungen würde ich da nicht machen, außer Intimpiercings, die natürlich erst ab der Pubertät.

...zur Antwort

https://scalp-laser.com/

Der Blogschreiber ist hier auch als User aktiv, vielleicht meldet er sich ja noch.

...zur Antwort

als Glatzenträgerin kann ich sagen, dass schon viele Männer meine Glatze sehr sexy fanden, da die definitiv nicht schwul waren, kann meine Glatze nicht sooo maskulin wirken. 😀 Wirkt auch nicht krank, wenn man sie selbstbewusst, fröhlich und mit schicken Make Up trägt.👩🏻‍🦲

...zur Antwort

absolut, geht mir genau so. Nur Glanzleggings pur, nichts drunter und nichts drüber, kann ich nur empfehlen!

...zur Antwort

ich trage ausschließlich Glanzleggings, was anderes geht bei mir gar nicht. Ich kenne auch einige Frauen und Mädchen, denen es ähnlich geht. Anfangs kostet es etwas Mut und Überwindung, aber dann wird es schnell völlig unvorstellbar, jemals nochmal was anderes zu tragen. Wenn ich nicht in hautengen und stark glänzenden Leggings stecke, würde ich mir total verkleidet vorkommen.

...zur Antwort

ja, rasier Dir die Haare unbedingt ganz ab zur Glatze, der Wunsch kommt ja aus Dir selbst, da solltest Du Dich von den Idioten in Deiner Klasse nicht abhalten lassen! Ich habe schon mehreren Mädchen Glatzen rasiert und es hat allen gefallen, Glatze ist auch gut fürs Selbstbewusstsein! Und Du kannst ja auch mit Perücken experimentieren, wenn Du Abwechslung magst.

Dein Kinn wird durch die Glatze nicht betont, sondern die Augenpartie. Um die Kopfform würde ich mir auch keine Gedanken machen, meist sind vermeintliche Fehlerchen wie abstehende Ohren oder Narben oder Leberflecken auf der Glatze sogar besonders reizvoll.

Jedenfalls ist Dein Abschluss eine gute Gelegenheit, Dir den Traum von einer Glatze zu erfüllen, wer weiß, wann Du noch einmal so eine Gelegenheit im Leben hast?

...zur Antwort
Ich würdes machen

das schöne an Mandala Tattoos ist ja, das man sie wachsen lassen kann. Du hast jetzt klein angefangen und solltest einfach weiter machen, so lange es Dir gefällt. Ob es hinterher dann die Hälfte des Gesichts oder mehr oder weniger wird, wer weiß? Du hast Dich auf eine aufregende Reise begeben, die Dir offenkundig gefällt. Warum also vorher aufhören? Nur wegen des gesellschaftlichen Drucks? Come on!

...zur Antwort

zu freizügig? Nein. Verglichen mit dem, was man heutzutage im Urlaub so sieht, wirkt der eher harmlos, da scheint es ab der Pubertät ja nur noch drum zu drehen, wer sich den dünnsten String zwischen den Backen traut.

Aber ob die Qualität so gut ist? Bei dem Preis käme es wohl auf einen Versuch an.

...zur Antwort