Kind will Birkenstocks zur Schule anziehen! Was tun?

Repwf  17.07.2025, 00:42

Kannst das sein das DU seit mind 6 Monaten einen Birkenstock Fetisch hast ???

78lmp54 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 08:42

Länger! Tut aber hier nichts zur sache 👍

Repwf  17.07.2025, 10:07

Doch - tut es wenn du hier lügst und dich zb als deine Eltern ausgibst !

78lmp54 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 12:27

Lüge nicht! Das auf dem bild ist von meinem kind. Stehe auf birkis bei frauen aber nicht bei kindern!

Oder haben in deinem weltbild leute mit fetisch keine kinder?! :D lol

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch im Sommer völlig ok, mit solchen Sandalen zur Schule zu gehen.

Wir gingen früher im Sommer auf Holzkleppern zur Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nix zu tun. Kannst dich freuen, eine solche Tochter zu haben.

Sandalen sind das gesündeste Schuhwerk, besonders im Sommer. Natürlich muss es nicht Birkenstock sein, aber mit Fußbett ist es besser für die Füße als platte Sohlen.

Ich trage fast das ganze Jahr Sandalen, weil sich meine Füße darin am wohlsten fühlen. Allerdings schönere und nicht so teuer wie Birkenstock:

Bild zum Beitrag

- (Schule, Kleidung, Kinder)

Silo123  17.07.2025, 21:17

Ob Sandalen wirklich das Gesündeste sind, weiß ich nicht!. SchuhverkäuferInnen sagten immer was ANDERES. Ich selbst kann es nicht beurteilen.

Aber schmerzfrei laufen spricht einfach dafür. Ich denke, daß Schmerzen nie gesund sind, obwohl man mir anderes einreden wollte.

ICH weiß nur, daß ich am schmerzfreisten mit Sandalen laufen kann. Und normalerweise laufe ich halt mit solchen Schlappen, in unwegssameren Gelände halt mit Trekkingsanndalen- (sopnst ritsche ich raus)--- auch im Winter!!!!- selbst bei niedrigem Schnee. Nur bei hohem Schnee geht das leider nicht mehr.

Bis das Kind hinfällt....ich würde es nicht zulassen. So etwas ist für Privat aber nicht drausen rum

Warum sollte ich meinem nachwuchs das verbieten, was ich das ganze Jahr trage?.

Ich trage aber nicht die Marke Birkenstock, weil zu teuer und fußbett zu hart. Aber vom Stil her trage ich sowas immer, im gelände aber Trekkingsandalen.

Mir ist relativ egal ob du ein besorgtes Elternteil, ein kleines Kind oder ein pädophiler erwachsener bist. Aber falls du wirklich ein Elternteil bist, solltest du vielleicht darauf verzichten, Bilder deines Kindes im Internet zu verbreiten.

78lmp54 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 20:42

Bin elternteil :) und solange kein gesicht zu sehen ist, sehe ich da kein problem! :)

Dextuh  19.07.2025, 20:44
@78lmp54

Wenn du mit dem Gedanken von Ejakulat auf den Bildschirmen von Menschen mit den Füßen deiner Tochter darunter klarkommst, in Ordnung.

ich jedenfalls würde ihr die Sache mit den Schuhen erlauben