Geh mal Tor Polizei - aber mach dir keine Hoffnung!

Und beschuldige ihn nicht persönlich und direkt - da kriegt er dich noch wegen falscher Verdächtigung oä! Erzähl wie es war und lass die Polizei den Rest machen

...zur Antwort

Such dir ein anderes Gleis wo ein Zug steht der noch paar Minuten hat bis er abfährt - in vielen ist ein Klo — dazu noch kostenlos ;-)

...zur Antwort

Wenn sie dadurch schmerzen hat sollte sie zum FA - ja!

Die Spirale selbst solltest du nicht bzw. er nicht berühren, max. die Bändchen - das kann man ändern

Was aber auch möglich ist, das die Spirale verrutscht ist und garnicht mehr da sitzt wo sie sollte - und auch das wäre ein Fall für den FA

...zur Antwort

Wenn du Vorauszahlungen hast - was recht normal wäre - dann ist es ja azchvin deinem Sinne wenn du nicht hinterher tausende an Nachzahlung hast!

Das du nicht beschissen wirst kannst du sicher stellen wenn du dir die Rechnungen zur Abrechnung zeigen lässt

...zur Antwort

Ich würde das Logo weglassen weil es so eben ein „Fake“ Schuh ist - mit Liebe gemacht, klar, aber eben so nicht erhältlich … und ich finde es auch zum 1 jährigen ein massiv übertriebenes Geschenk

...zur Antwort

Wenn du ohne ärztlichen Rat kündigst bekommst du Sperre

...zur Antwort

Hat das Auto eine Lüftung mit Filter ? Dann lass den mal wechseln.

Ozon hilft eigentlich recht gut, nutzt nur nix wenn der Geruch immer wieder neu reingeblasen wird quasi

...zur Antwort

Eine Mitte wäre Papier zu drucken, aber das Bild nach innen zu machen sodass er es erst beim auspacken sieht — und, du solltest ein Geschenk haben was vielleicht nicht gerade essbar ist

...zur Antwort

Okay, das scheint ja erstmal nichts mit der Wunde zu tun zu haben (außer das du sie deshalb vielleicht nicht gemerkt hast)

An deiner Stelle würde ich mit in der Apotheke eine Wundheilsalbe holen und diese nach Vorgabe verwenden - die „deckt“ die Wunde etwas ab und verhindert vor allem auch das scheuern der Zehe an der Wunde etwas

Und gerade wenn es wärmer wird oder du zb beim Sport schwitzt und auch nach dem duschen! unbedingt drauf achten das du den Bereich grundlich mit abtrocknest

...zur Antwort

Wichtig wäre es die Ursache zu kennen und zu beseitigen wenn möglich

...zur Antwort

Jein - klar geh ich dann gerne mal shoppen und freu mich an dem gekauften oder auch einfach nur zu wissen wie du die nächste physio Zuzahlung bezahlen kannst die dich schmerzfreier und somit glücklicher leben lässt ABER wenn man über Geld seine Menschlichkeit und seine Freunde etc vergisst, dann macht mich Geld nicht glücklich sondern einsam

...zur Antwort

Wieg mal das TF was er wirklich frisst!

Morgens vollen Napf wiegen - am nächsten morgen wieder den Rest!

Und dann schau auf der Verpackung wieviel Gramm er braucht

Ich wette ungesehen das er einfach satt ist und die Soße nur zum „trinken“ benutzt - so wie wir halt limo und Cola statt Wasser

Man verschätzt sich bei TF sooooo schnell wenn man es nie gewogen hat

...zur Antwort

Erstmal rechnen ob das finanziell passen würde … für die finanzielle Differenz zwischen Vollzeit und 30std könntest du vielleicht auch jemanden bezahlen, einstellen der mistet etc

Dann hast du keinen Stress mit dem AG und auch mit deinen Renten Einzahlungen zb

...zur Antwort

Ich finde es zwar auch ziemlich mies - würde es ihr aber JETZT sagen und mal komplett und fair Schluss machen! Dann kann sie selbst entscheiden ob sie die 6 Wochen bleibt oder sich vielleicht einen großen Teil Hotel etc vielleicht sparen kann!

...zur Antwort