Kaum eine Chance...

https://www.koelner-fachanwaelte.de/blog/mietrecht/baulaerm-und-ruhezeiten.html

...zur Antwort

Na man scheint ja zumindest soviel zu sehen das er sie erkannt hat...?!

...zur Antwort

Vergiss nicbt vorher ein GEWERBE abzumelden falls der Schreiber von der STEUERFAHNDUNG ist und auf der Suche nach Schwarzarbeitern

...zur Antwort

Naja. Es gibt ja verschiedene Ausmaße von Streit. Das was du da schilderst ist schon extrem! Es darf gestritten werden, aber man darf dabei den anderen nicht niedermachen oder verletzend sein - danach ist eine Beziehung meist sehr schwer

Bsp streit : Schatz bring mal den Müll raus - ja gleich - ne jetzt - ich hab jetzt aber noch xy zu tun - das kannst du doch danach boch - usw usw usw bis zu - ach geh mir doch nicht auf den Sack! Dann mach ich es halt selbst! Komm heute bloß nicht nochmal an ich soll was machen! ... = ganz „normaler“ alltagsstreit

...zur Antwort

Jein...

Einerseits hast du nicht unrecht, andererseits muss das der Betroffene selbst entscheiden dürfen

Ist recht schwer da ein „richtig oder falsch“ so pauschal zu sagen

...zur Antwort

Glücksspiel ist unter 18 verboten, daher haben DIE Fehler gemacht

Schick deinen Perso, weis auf dein alter hin und sag due sollen den Account löschen und dich in Ruhe lassen

...zur Antwort

Seriös klingt anders

...zur Antwort

Soll mal unter „auswärts essen - Chinesisch“ gucken

...zur Antwort

Chinese und Buffet lässt sich klasse mit kcal arm und gesund verbinden!

Einfavh nur sehr wenig Reis, nix paniertes/frittiertes, dafür viel Gemüse und Hähnchen

...zur Antwort

Selbst wenn sie mittendrin „nein“ sagt und du dann nicht aufhörst ist es eine Vergewaltigung

...zur Antwort