Ich würde es nicht - ABER das ist eure Sache

Ich zb würde auch meine Mutter nicht um Erlaubnis fragen...

...zur Antwort
Nicht beschnitten

Ich als Frau hab mich da nie wirklich mit auseinander gesetzt - ich denke mir aber irgendwie das die Natur kaum was ohne Grund macht - daher würde ich mich vermutlich nur im Krankheitsfall beschneiden lassen

Ansonszen ist es mir als Partnerin sowas wie von egal ... ich glaube meinen Mann macht das kleine Stückchen (fehlende) haut nicht aus

...zur Antwort

Also meine KK zahlt die 2x im Jahr - so unnötig kann sie also nicht sein

...zur Antwort
Nachfragen, die Person kann immer noch Nein sagen

Ein „magst von erzahlen oder lieber nicht?“ und schon kann die petson selbst entscheiden

...zur Antwort

Wenn der Account auf deinen Vater lauft ist dein Alter doch eh egal

Allerdings bekomm ich schon Magenschmerzen wenn ich eBay KLEINANZEIGEN und BANKKONTO in einem Satz lese...

...zur Antwort

Du wirst verlieren - aber kneifen ist noch peinlicher

...zur Antwort
Erst langsam angehen ( weil's erstes Date ist)

Ich würde es auch frühestens auf dem Rückweg zulassen (wenn es gut lief)

...zur Antwort

Nein !

Aber warum wendest du dich nicht an pp und klärst das ?
keine Schulden dann wirst du eigentlich wieder freigeschaltet

...zur Antwort

Nicht zwingend - aber oft fehlt da einfach auch die Bindung

Wenn du ein Baby / Kind nur alle 14 Tage mal siehst baust du halt deutlich weniger Emotionen auf wie zu einem was du tgl siehst (finde ich zumindest)

...zur Antwort
Ja ich mag keine Unpünktlichkeit

Ich würde garkeine std warten !

Und auch 30min nur wenn 10min vor dem echten Zeitpunkt mund mal he kurze info kommt

...zur Antwort

Wichtiger wäre zb mal das Shampoo wechseln - den Rest schafft die Haut dann meist alleine wieder

Ich empfehle dir mal 2-4 Wochen ausschließlich!! Babyshampoo zu benutzen - das kann ruhig ein billiges no-name aus m Drogeriemarkt sein

...zur Antwort

Das komplette Zubehör ist ab 18

...zur Antwort

Dann lad dir zb mal die kostenlose Version von YAZIO als App und kontrollier mal was du WIRKLICH an kcal zu dir nimmst

...zur Antwort

Sie sollte zum Arzt!

Die Ursache wird nicbt der Sex gewesen sein - und dann ist halt die Frage was es ist!

Waren ihre Mundwinkel zb angegriffen weil sie Herpes hat ist das auch für dich ansteckend - auch beim oral!

Was aber völlig unlogisch ist ist das Bändchen? Das ist unter der Zunge - da kommt sie bei oral kaum dran?

Soll sie dem Arzt hakt morgen erzählen sie hat Suppe gegessen?!? Großer Löffel usw

...zur Antwort