Ja, das ist denen egal

Das ist ja auch ein Job wo es eher auf Schwätzen ankommt und was kannst du persönlich deutlich besser beurteilen als mit ner schriftlichen Standard Bewerbung

...zur Antwort

Garnicht?!

Er macht aus einer Mücke ein Riesen Rüsseltier !

Du hast dich entschuldigt (wofür auch immer) hast ihn erklärt was Sache ist — fertig!

Er sollte dringend an seinem Selbstbewusstsein arbeiten...

...zur Antwort

Richtig so !

Würde denBoten einfach mal persönlich sagen das der schon ein 3/4 Jahr nicbt mehr dort wohnt und er bitte keine Briefe mehr für andere Namen als auf dem Kasten einwerfen soll

...zur Antwort

Naja, das fängt auch mit leichten Schmerzen an...

Mein Mann hatte die gleiche Einstellung wie du - nach ca 4 Wochen ging er dann mit extremen Schmerzen zum Arzt und landete daraufhin 6 Wochen im Krankenhaus und ist dadurch knapp dem entfernen der hoden entkommen...

...zur Antwort

Glaub ich ihr nicbt!

Sorry, aber deine Freundin hat ein ernsthaftes psychisches Problem was dringend in therapeutische Behandlung gehört!

Du bist auf m besten Weg mit reingezogen zu werden!

...zur Antwort

Wenn schon ohne Sattel dann auch ohne den Rest - entweder ganz natürlich oder ganz „angezogen“

Haare offen - bei euch beiden

...zur Antwort

Welche Versicherung sollte das übernehmen?

...zur Antwort

Man sagt als Richtwert va 1/3 ...

Rechne halt mal zusammen was du an Unkosten hast

Auto Handy Strom Nebenkosten essen trinken Futter TIERARZT(rücklagen) Versicherungen Hobbys Anschaffungen Kosmetik und co

...zur Antwort

Erstmal wäre die Ursache der Schmerzen wichtig zu klären!

...zur Antwort

Eine Verwechslung?

Ruf doch Montag einfach mal an?

...zur Antwort

Lass sie machen, sag ihr aber deutlich das SIE DICH raushalten soll

...zur Antwort

Warum muss man sowas „fragen“ ?

Ich finde das merkt man dann... nimm zb beim nebeneinander gehen mal ihre Hand... lässt sie es zu und ihr geht Hand in Hand ist es ja schonmal ein gutes Zeichen... Händchenhalten, vorsichtig übers Knie streicheln während des Films... sie lässt es zu... sehr gut... kurzes Küsschen zum verabschieden... perfekt... dann ein neues Treffen usw... da ergibt sich das völlig ohne plumpe unromantische Fragerei

...zur Antwort

Da du dann ja auch essen und trinken bieten wirst .... verdammt viele damit überhaupt ein Plus bei rauskommt

...zur Antwort