Ich habe überall Gitter vor!

Ein holz Rahmen mit Draht bespannt den ich mit Haken vors Fenster machen kann.
Anders würde ich NIEMALS riskieren!

...zur Antwort

Nur im Bett oder immer abends?

Was ist wenn du zb auf dem Sofa schlafen würdest, kommt es dann auch ?

...zur Antwort
Ja

Ist ein ziemlich umstrittenes Thema !

Wird daher meist schon im Arbeitsvertrag geregelt

Da der Kunde damit seine Zufriedenheit für Service UND Qualität der Speisen ausdrückt wird es in vielen Betrieben daher auch geteilt

Wenn dein Chef (der Koch) mehr als die Hälfte Behälter ist das allerdings nur das logisch wenn er zb noch mit einer spülkraft oä teilt

...zur Antwort

Erzähl deinem mann einfach mal das du es hast rausmachen lassen und schau ob er dann immernoch was spürt ;-)

Ich glaube auch das es reine Kopfsache ist

Erzahl ihm das du die 3 monatsspritze bekommen hast mal zum ausprobieren - irgendeine Erklärung musst du ja haben wenn ihr nicht verhüten müsst

...zur Antwort

MRT gemacht worden ?

Wenn ja, dann wird es kaum davon kommen

Was ist mit essen und vor allen genug trinken?

Stress, Migräne, Unverträglichkeiten, hat / nimmt sie medies - auch kopfschmerztabletten können! Schmerzen machen! - bzw auch deren Entzug

Nimmt sie die Pille?

...zur Antwort

Wenn er nicht für dich bzw sie verändert wurde ist das meist kein Problem wenn es zeitnah ist und man dafür was anderes kauft

...zur Antwort

Bleiben - ich bin allmählich alt genug um das realistisch zu sehen - der Mensch ist Meister darin das leid was ihn selbst nicht betrifft zu verdrängen - ich auch …

...zur Antwort

Nein! In meinen Augen nicht!

Und ich glaube auch nicht das DU damit mehr respektiert wirst - einfach weil DU dich selbst anscheinend nicht richtig präsentierst!
Wenn DU nicht zu DIR und deinem Beruf stehst - dann kannst du sonstwas studieren und es wird dir nicht nützen

...zur Antwort

War jetzt nicht sooo schwer zu googeln

Nach dem üblichen Impfschema erhält man je nach Impfstoff die ersten beiden Impfungen im Abstand von 14 Tagen bzw. ein bis drei Monaten. Ein kurzzeitiger Impfschutz besteht ab etwa 14 Tagen nach der zweiten Impfung. Für einen längeren Schutz ist eine dritte Impfung nötig.

...zur Antwort

Dann musst du bei Konditoreien fragen ob sie dich als ungelernte Kraft einstellen‘

Evebtuell erst als Praktikum, dann als ungelernten Mitarbeiter der einem Konditor hilft und dann schaut ihr wie weit du das kannst und selbstständig arbeiten darfst

...zur Antwort

Die wichtigste Frage ist erstmal ob das eine freiwillige Sache ist?

Wird die Zeit als Arbeitszeit bezahlt dann ist Anwesenheit „Pflicht“ - so wie beim normalen arbeiten

Wenn es freiwillig ist dann ist es schade das du dich so ausgrenzt, aber die Ausrede könnte schlechter sein …

...zur Antwort

Kann knapp werden…

Wenn es sicher sexuelle Handlungen waren dann kann das durchaus als „Erregung öffentliches Ärgernis“ gelten —- ein einfaches anfassen aber eben nicht

Die Grenze ist da sehr verschwommen

https://www.strafrechtsiegen.de/erregung-oeffentlichen-aergernisses-ab-wann-strafbar/

...zur Antwort