muskelkrampfe werden oft durch zu wenig trinken oder Mineralstoffemangel ausgelöst

Trink mal zisatzlich 1 Liter Mineralwasser und eine Tasse lösliche Brühe am Tag

Wenn das nicht helfen sollte kannst du Magnesium versuchen

Helfen im Notfall - leichte Bewegung - Zehe nach oben ziehen und wieder lösen - oder massieren - halt die „Verdpannung“ lösen

...zur Antwort
Andere Meinung

Bischen hin und her gerissen…

Wenn es ohne eine konkrete Vorgeschichte wäre fände ich die Idee klasse - so ist es ja eine Reaktion auf ein konkretes Land und damit sicherlich auch eine „Provokation“ — und das hat für mich auch nichts beim Fußball zu suchen

Was ich aber absolut klasse finde ist die Idee jetzt alles was geht und eben nicht zur EM gehört so zu beleuchten

...zur Antwort
Andere Meinung

Bei Zimmerlautstärke dürfte es ja garkriner mitbekommen

...zur Antwort

Geh mal auf FB oder in der App auf die Community da werden solche und ähnliche Fragen täglich erklärt und Tipps gegeben

...zur Antwort

Bei starker Periode geht das schief

...zur Antwort
Alternativ

Echt schwer - hier geht es ja eben nicht um eine „einfache Vergewaltigng“

Ich finde lebenslang absolut Zuviel - aber auch Freispruch nicht ok

Ich glaube das eine „kurze“ Haft in einer therapeutischen Anstalt vielleicht eine Alternative wären

Möchte da nicht der zuständige Richter sein

...zur Antwort

Ich glaube das sich alles erstmal deutlich zurück entwickelt

Nimm als bsp die Medizin… keiner in dem Alter kann behandeln / operieren oder auch nur Medikamente herstellen… alleine die Folgen davon werden die Menschen massiv zurück werfen

Gleiches gilt für die Industrie / das bedienen und Herstellern von Maschinen…

Jetzt stell dir das Leben ohne all das vor …

...zur Antwort

Zu wenig trinken, zu wenig mineralstoffe, zu wenig Magnesium…

Viel Mineralwasser, eine große Tasse lösliche Brühe und wenn das beides nicht hilft - Magnesium

...zur Antwort

deine Freundin hat absolut recht

https://www.ds-law.eu/urheberrechtsschutz-an-fotos/

hier kannst du es unter „Urheberrecht beim Fotografen“ nachlesen

...zur Antwort

Solar klappt nur wenn du wirklich Sonne hast - bei Bewölkung hat sich laden dann erledigt - ich nähe daher schon den unteren

...zur Antwort

Anmelden : machst du beim 1. mal - anderes Wort ist registrieren , also Name Adresse und so

Einloggen : kannst du dich dann nach dem anmelden immer wieder mot deinem Passwort oä

...zur Antwort

HI Leute,was würdet ihr tun wenn, Harry Potter euch genauer fragt für... (seht unten)?

Hi Leute, ich mach doch jetzt noch eine weiter Harry Potter was würdet ihr tun wenn Frage. So... dann los gehts!

Erste Auswahl: DU bleibst ruhig , sagst ncihts und staunst:

DU kannst es nicht glauben Harry Potter vor dir zu sehen. Es gibt ihn doch nicht! Er ist doch... nur eine Figur aus einem Buch! Oder... gibt es ihn doch? Er schaut mich besorgt an, bis ich schnell sage: "Ja.... alles gut.... bist du .... harry Potter!?" "ÄHm,... ja... aber bitte starr mich nicht so an... ich hasse das..", sagt er. Es war wirklich harry, denn harry hasste es so angestarrt zu werden. Er sah ganz anders aus, als in den Filmen.... halt eher wie im Buch. Und so schlecht sah er auch nicht aus.. "WO sind wir.... ist das der Verbotene Wald?" , fragst du plötzlich. "Ähm.... ja... wo kommst du eigentlich her.. was ist denn los? Was ist passiert.?" , fragt er dich plötzlcih.

Zweite AUswahl: Du fängst an zu kreischen und kannst es nicht glauben.

Plötzlich kreischst du und umarmst ihn. Harry guckt auch plötzlich wie ein blöder, doch dir ist es egal. Dein größter Traum war es Harry zu sehen und nun hast du ihn vor dir. (Als Mädchen denkst du dir:) OMG, vielleicht kann ich ja mit ihm zusammen sein... wenn ich ihn überrede..... (ALs Junge denkst du:) Cool, endlich habe ich meinen besten Freund! Endlich!! DOch Harry fragt dich: " Hey... wo kommst du her... und was ist los?"

Dritte Auswahl: Ich ekel mich.

OMG, dieses wiederliche Schwein namens Potter steht vor mir! Schon unglaublich dass er das ist... aber Malfoy wäre besser..... "Ja, natürlich, ich brauch keine Hilfe von einem Schwein wie du....", sagst du unfreundlich, aber dass du heute Potter sehen musst ist das Schlimmste im Leben. Er schaut dich verwundert an, dann schaut er aber grimmig und sagt: "Ach, auch eine Slytherin, was?" "Ähm... nein, obwohl ich das gerne wäre und ob... was willst du von mir?" "Naja, was willst du von mir? Wo kommst du eigentlihc her und wenn du nicht in Slytherin bist, bist du überhaupt ein Schüler?"

viertens: Du stellst viele Fragen (kindisch)

"Ähm, mir gehts gut,... obwohl nein.... was ist los? wo bin ich? was mach ich hier?", fragst du. "Ähm, das weiß ich auch nciht... wer bist du?" "Keine Ahnung.... bist du echt hier? Bist du ein ... Mensch?" Bei der Frage schaut Harry komisch. "Du musst zu Professor DUmbledore... ich helf dir. UNd erzähl mir was los ist.."

fünftens: Du bekommst Angst.

Wie konnte das passieren? Ich habe Angst... sind das Halluzinationen? Bin ich psychisch krank? Muss ich zum Arzt? WO bin ich? Harry schaut dich weiter besorgt an. "Was ist los.. sag es mir !"

GUt, wie reagiert ihr? Was sagt ihr zu Harry? Und falls ihr euch nicht mehr an die letzte Frage erinnert, es war die was würdet ihr tun wenn Harry Potter vor dir ist. Bitte schaut euch an, was eure Auswahl war und lest das, was bei euch kommt, dann kreuzt euers an.

...zur Frage

sechstens : ich würde ihn sehen unc weitergehen weil es mir völlig egal wäre

...zur Antwort