Mit Birkenstock Boston zur Schule?
Hallo,
Die Birkenstock Boston Clogs sind mein absoluter favorit für den herbst. Nun möchte ich sie auch zur Schule anziehen.
Meint ihr das sieht seltsam aus oder kann man das machen? Habe die Boston in 4 verschieden Farben und Materialien. Zb Veloursleder und Geöltes Leder.
Ps. Im Sommer habe ich meine anderen Birkis zur Schule getragen. Da war das aber nicht so schlimm da viele andere Schüler und sogar kinder und auch lehrer sie auch
getragen haben.
Was meint Ihr? Würdet Ihr oder nicht und warum?
LG :)
Meine Boston in Taupe Veloursleder.. mein Lieblingsmodell...
10 Antworten
Die sehen gut aus.Ich hatte in der Schule auch Boston von Birkenstock sowie holzclogs von Berkemann an.
Die sind alltagstauglich und auch gut mit Bekleidung kombinierbar ..mit Socken oder ohne ..zu Kleid/Rock ,kurzer oder langer Hose
Als Kind habe ich hauptsächlich zu Hause Arizona Imitate als Hausschuhe getragen. Außerhalb der eigenen Wohnung wollte ich keine offenen Schuhe tragen. Das habe ich mir einfach nicht zugetraut.
In der Grundschule haben nur wenige Mitschüler Arizona oder Florida (Imitate) getragen. Dort gab es immerhin eine Hausschuhpflicht. Auf dem Gymnasium gab es so gut wie keine Birkenstock zu sehen.
In der 11. Klasse hatte ich eine Sportverletzung und musste an Krücken laufen. Da es praktischer für mich war, habe ich in dieser Zeit meist Arizona getragen - auch in der Schule. Krücken und Birkenstock - da bekam ich einige positive Kommentare von Mitschülern.
Wenn du gewohnt bist im Sommer mit Birkenstock in die Schule zu gehen, dann sollte dies auch in der kälteren Jahreszeit mit Boston kein Problem für dich sein.
Das mache ich genauso ! Mach das ruhig.
LG
ja klar! :-)
hab auch schon in der schule birkis gehabt und war nier der einzige, jetzt ist die halbe uni voll von birkis, ich mags... :-D
Cool :) also seit grundschule :) wie war es in der grundschule so? Waren da viele andere birkenstocks oder eher selten? Und wie waren die reaktion der mitschüler? :) Lg
Cool :) eine frage noch :) ging das von den eltern aus oder wolltest du es selber? :)
meine besten freunde hatten schon vor mir welchen fand die da schon irgendwie cool, eltern waren eher erstaunt das ich welche wollte :-)
Ja natürlich kann man Boston Clogs im Herbst zur Schule anziehen. Wenn es wärmer ist, barfüßig getragen, bei Kälte mit Socken.
Und ist auch sehr praktisch, weil man im Sitzen schnell raus und wieder rein schlüpfen kann.
Welche modelle und in welche klassen? :) Lg