Sommerschuhe, Flip Flops?
Hallo, würdet ihr als Teenager Junge die Birkenstock Mayari tragen in der Freizeit, Schule usw? Trag die aktuell nur zuhause, aber bei den warmen Temperaturen dieses Jahr, würde ich auch gerne mal damit zur Schule gehen usw?
4 Antworten
Birkenstocks kommen maximal als Hausschuhe in Frage. Das Fußbett passt garnicht zum Fuß und engt diesen ein. Finde ich nicht sinnvoll. Dazu bin ich kein Luxusmarken-Fetischist.
Wenn es aber für dich angenehm ist, dann trage sie. Leute laufen mit Socken in Adiletten, Leggings so eng, dass man die Schamlippen erkennen kann oder Unterhosen unter Badehosen rum. Man kann also scheinbar alles tragen -.-
Ich bevorzuge Sandalen von Teva, die ihr Geld wert sind.
Und wie soll ich dir jetzt noch helfen? Meine Antwort hast du ja schon, und deine Aussage steht in deiner Frage :D Ich verstehe es gerade nicht, sorry.
Wenn Sandalen, würde ich eher solche anziehen. Birkenstocks gefallen mir schon von der Machart her nicht.
Natürlich kannst du die Mayari Birkenstock für die Schule anziehen. Bei den warmen Temperaturen ist es reichvoll offene Schuhe zu tragen. Deine Füße sind dann auch nicht so verschwitzt und du hast trockene Füße. Mach es einfach für die Schule. 👍
Ja warum nicht. Finde ich gut. Viele Grüße
Danke. Ich bin mit den Birkenstock Mayari sehr zufrieden, trage die schon länger, aber halt nur zuhause bis jetzt