Yara Birkenstock für Männer?

Auch in der Freizeit.

4 Antworten

Natürlich kannst du auch Yaras tragen - nicht nur im Urlaub. Ich trage selbst auch Birkenstocks (ich habe die Rios und auch die Yaras). Die sind einfach klasse. Nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Friedhelm33
Fragesteller

Habe am Wochenende auch ein Mann gesehen, der Yara in Braun getragen hatte in MA.

Natürlich kannst Du Yaras tragen

Im Ausland oft gesehen in Frankreich tragen viel mehr Männer Yara, Gizeh und auch Madrid.

Natürlich solltest Du grundsätzlich bei Birkenstock auf die Socken verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birkenstocks gelten im Ausland meist als Lachnummer und negatives Statussymbol Deutschlands. Aber natürlich darf trotzdem jede*r machen worauf er*sie Lust hat.

Friedhelm33
Fragesteller

Das sehe ich nicht so, da es ein schönes Modell ist.

Yara ist nicht als Unisex gelistet - gibt's auch nur bis Größe 43.