Sind Sandalen von Birkenstock mittlerweile salonfähig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. 96%
Nein. 4%

7 Antworten

Ja.

Im Büro: Denke das kommt auf den Arbeitsplatz an.

Bei Kundenkontakt wohl unangebracht.

Ansonsten - warum nicht - wenn das Gesamtbild stimmt und die Füße gepflegt sind.

Ja.

Selbst meine Frauenärztin hat immer Birkenstock-Sandalen in der Praxis getragen, sehr schick wie ich finde :-)

tiefblauesmeer  10.04.2023, 11:52

Echt, findest du die schön?

Von der Ästhetik hätte ich jetzt eher gesagt, dann lieber normale Sandalen. Ich kann aber beides nicht anziehen.

Ja.

Ja, ich trage sie auch oft im Sommer und bin nicht der einzige. Natürlich ohne Socken! Ich trage sie auch bei der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Im Büro aber eher nicht.

Ja.

Ja die sind irgendwie in Mode. Im Büro würde ich die jetzt nicht anziehen, aber so in der Freizeit