Warum hat meine Freundin ein Problem mit meinem Outfit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte: Du trägst schwarze Socken zu Sandalen??? Völliges Nogo!!! Ist ja perverser als Tennissocken! Bist Du vom Opa aufgezogen worden oder was? So einen Pupi wie Dich würd ich im Regen stehenlassen!

und wenn ich sportliche Trekkingsandalen ohne Socken trage? Wärs okay?

0

Grundsätzlich sind, meiner Meinung nach, Socken und Sandalen ein absolutes No-Go! Frag Deine Freundin doch mal, was sie für sinnvoller hält. Solange sie Dich nicht völlig "umstrickt", kann mann sich ja mal beraten lassen. Mein Ex ist heut noch glücklich mit seinen Espandrilles, die ich Ihm statt Sandalen "verordnet" hatte.

in Sandalen einfach keine Socken !!!   Schluss aus. :D hahah

Hauptsache es sind Moderne Sandalen. Nicht diese Typisch deutschen Tennissocken sandalen 

Es gibt wirklich sehr schöne bei H&M, Zara oder Primark, welche dann auch wirklich style haben !

du musst das anziehen was dir gefällt und nicht deiner freundin sie kann dir zwar raten was du ändern kannst aber wenn sie dich deswegen nicht mit dir rumhengen will ist das keine richtige freundin.

mein tipp zu sandalen würde ich keine socken anziehen auser wenn du eine strumpfhose anziehst.

Ich würde dann gar keine Socken anziehen, aber letztlich musst Du Dich wohlfühlen, ich würde das nicht wollen, dass mir jemand da reinredet.