Habt ihr Hausschuhe? Wenn ja welche?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an welchen Zweck sie erfüllen sollen. Wenn es nur saubere Schuhe fürs Haus sein sollen, ist jeder Sommerschuh geeignet, der nicht draußen getragen wird. Für leichtes rein und raus schlupfen eignen sich Pantoletten besonders gut. Auf harte Sohlen und Absätze sollte man vielleicht wegen Laufgeräuschen und ggf Schäden am Fußboden verzichten. Wenn es darum geht im Winter warme Füße zu haben empfehlen sich Kuschelbooties, gefütterte Mokkassins oder auch die ganz billigen UGG-Boot-Fakes.

Ich benutze Heels, die z.B. (leider) einen Schaden bekommen haben. Zur Zeit sind es sehr spitze Lack-Pumps mit 11,5 cm Absatz ohne Plateau, die ich leider zerkratzt habe und deshalb nicht mehr in der Öffentlichkeit trage.

Kommt Besuch, trage ich ganz normal passende schicke High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DavB2309  07.11.2023, 13:32

Darf ich dich besuchen? 😅

KielerSprotte49  04.12.2023, 23:14

Super Einstellung, auch zu Hause heels zu tragen

In der Regel eigentlich Barfuß zu Hause, aber habe auch
einige Paare Adiletten zu Hause, finde das
sind echt bequeme, schöne und auch echt langlebiger Hausschuhe
Die gibt es in ein paar verschieden Ausführungen
https://www.hausschuhe.net/adidas/

Ja aber andere als die meisten.

Ich hab Muels mit hohem Absatz als Hausschuhe um morgens aus dem Bett zu kommen z.b. oder so mal zwischendurch.

https://www.fuss-schuhe-shop.de/Mules-611-Vitello-nero

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)
Gast7363  07.01.2024, 12:34

Sehr chic, sind auf jeden Fall hilfreich, wenn man auf Absätze angewiesen ist.

Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Du kannst z.B Zoccolis nehmen wenn du Absatz haben willst oder Flip Flops oder Espadrilles oder Birkenstocks, Hüttenschuhe oder sonst etwas , kommt immer darauf an was dir so gefällt.