Welche Schuhe tragen Eure Haushälterinnen bzw Putzfrauen?
Hallo,
Wie ist es bei Euch. Muss die Putzfrau bei Euch zu hause die Straßenschuhe gegen andere wechseln? Falls Ja welche & werden diese bei Euch gelagert oder sind diese mitzubringen?
Wir hatten mal eine Putzfrau welche immer Birkenstock mit 3 Riemen trug. Für den rest der Woche standen diese bei uns im Flur unter der treppe. Das sie in straßenschuhen durchs haus läuft wollten wir nicht.
LG
6 Antworten
meine Putzhilfe trägt während ihrer Arbeit bei mir immer ihre Straßenschuhe, sie achtet aber sehr darauf, diese mittels der Fußmatte vor Betreten meiner Wohnung ihre Schuhsohlen sauber zu machen, denn den Dreck, den sie in meine Wohnung trägt, muß sie ja schließlich selber wieder weg machen, denn wenn sie die Wohnung wieder verläßt, muß alles sauber sein, und das war bisher immer so
mein 4 sterne star chef koch läuft in crocs rum und die 2 hausmädchen die ich momentan eingestellt habe auch. also ich habe ihnen die crocs zur verfügung gestellt.
mein gärtner kommt normalerweise nicht ins haus, aber wenn, dann muss er sich überzieher anziehen.
die persönlichen butler tragen schnallenschuhe, aber auch hier in zwei varianten: a) für den innendienst und b) für den außendiens t🤣
sie betreten nicht eins meiner zahlreichen immobilien, von daher ist mir das unwichtig
für diese appointments fliege ich mit einem meiner privatjets nach dubai oder bangkok. mir gefällt das ambiente dort mehr 😱🙏🏻
könnte auch eine andere stadt sein, ist ziemlich schwer es zu unterscheiden, wenn ich in den letzten wochen bei mehr als 40 städten war 😱😱😱 sighhh
Korrektes Statement 😂, so wie ein Vakuum mit süßer Schokolade befüllen,
so in etwa vergleichsweise^^ ...
Meine bringt sich ihre Crocs immer selbst mit
Wenn ich eine Haushaltshilfe hätte, würde diese von mir freundlicherweise Birkenstock Madrid (Einriemer) gestellt bekommen.
Ich benötige eine Haushaltshilfe 😀Die würde von mir auch mit Birkenstock Einriemer oder Berkemann ausgestattet werden.
Klepper sind natürlich auch sehr gut. Die Füße werden mit jedem Schritt trainiert und man hört wo sich derjenige befindet.
Sehr gut :) und diese dann in der wohnung lassen oder kann sie die mitnehmen?? :)
Sehr gut :) hättest du eine wunschfarbe oder dürfte sie sich die aussuchen? :)
Habe leider keine Haushälterin ;-)
Wie machen das der Chauffeur, der Pilot, der Kapitän und der Stallmeister?