Mit Schuhen im Haus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich trage meine Straßenschuhe nicht zu Hause 92%
Ich trage meine Straßenschuhe zu Hausr 8%

6 Antworten

Ich trage meine Straßenschuhe nicht zu Hause

Kommt darauf an.

Bei mir zuhause wenn ich keinen Besuch habe niemals. Wenn wir Gäste empfangen trage ich meist aus optischen Gründen Schuhe.

Bei Gästen wiederum lasse ich die Schuhe meistens an, aber auch nicht immer.

Ich trage meine Straßenschuhe zu Hausr

Meistens laufe ich zwar in Socken in der eigenen Wohnung rum aber es kommt eben auch vor das ich die Straßenschuhe anlasse z.B. wenn ich eh nochmal in absehbarer Zeit raus muss usw.

Ekelig finde ich daran nichts. Wenn man aufpasst nicht in Hundehaufen zu treten oder es nicht gerade nass oder verschneit ist habe ich damit kein Problem.

Ich trage meine Straßenschuhe nicht zu Hause

Privat "Schluffe", wenn kein besonderer Anlaß gegeben ist Schuhwerk zu tragen..

Besucher tragen das Schuhwerk, mit dem Sie erscheinen.

Für Kinder gilt grundsätzlich : Schuhe aus im Haus"!

Ich trage meine Straßenschuhe nicht zu Hause

In der Wohnung oder im Haus gehören Schuhe aus. Ausnahme höchstesn bei ner großen Party, wo danach überall geputzt wird.

Es ist doch eklig, der ganze Dreck der Straße wird durch die Schuhe überall rum getragen.

In der Wohnung trage ich nur Hausschuhe. Das ist für mich bequem.  Straßenschuhe ziehe ich an der Haustür aus. Und das ist immer so.

Was möchtest Du wissen?