Schuhe?

7 Antworten

Ich zieh die immer beim reingehen in die Wohnung aus und wechsle zu Haus Schuhen. So haben es meine Eltern mir beigebracht aber ist in Deutschland anscheinend nicht so oft.

Ja, ziemlich. Ich finde es total unhygienisch, wenn du im Bett liegst mit deiner Straßenkleidung/Schuhen.

neee, vielleicht klingt das ein bisschen komisch aber ich habe auch mehrmals mit meinen Sneakers geschlafen. Normalerweise trage ich dieselbe Nike Sneakers draußen und zu Hause.